- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

In.Pro graue Blinker - 3er BMW - E36

Beitrag von Emjay

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: In.Pro graue Blinker
Date: 25.04.2003
Beitrag:
Hi,
habe mir schon vor längerer Zeit graue Frontblinker von In.Pro gekauft, und je öfter ich sie anschau, umso mehr stört mich diese "Spiegelei-Optik".
Nun meine frage: Die orangene Kappe ist ja von innen irgendwie mit dem Reflektor verklebt. Weiß jemand, ob man die ohne den Reflektor zu beschädigen, irgendwie rausbrechen kann?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Corleone
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Hab auch das Problem aber mit der Zeit stört es mich gar nicht mehr. Gefällt mir sogar schon. Gehn wird es sicher. Aber ich glaub da müsstest irgendwie den ganzen Blinker auseinander nehmen, denn ich weis nicht ob das Gelbe durch die Öffnung von der Lanpe geht. Müsste man halt ausprobieren.



----------------------------------------------------------

Autor: Emjay
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Hab mir gedacht, wenn man das Ding z.B. mit ner Zange zerbröselt und die Einzelteile dann raussaugt... Nur wie gesagt: Lässt sich das problemlos rausbrechen?!


*~EmJay~*


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 27.04.2003
Beitrag:
hab die kappe mit dem dremel kleingefräst. hat gut geklappt

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 27.04.2003
Beitrag:
hatte bei mir das selber problem. mit ner zange zerbröseln kannste vergessen da da es ein echt fiese material ist das nicht leicht bricht. ich hab das mal 4mal um die zange gewickelt gehabt und brach immer noch nicht. am besten durchhauen und dann mit der spitzzange versuchen rauszupfrimeln. aber das solltet ihr mal selbst probieren. oder muss man alles erklären??

mfg
chris


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes