- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was lustiges - Geplaudere

Beitrag von Schobi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Was lustiges
Date: 25.04.2003
Beitrag:
Kennst ihr das schon??

Wer ist George W. Bush

mfG. Schobi






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Oh man...das tut weh!!!! Soviel zum Thema PISA-Studie *fg*

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Hammergeil!!! Aber sowas MUSS gestellt sein, oder irre ich mich da etwa?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
also wenn man der werbung glauben darf das 3 millionen menschen nicht schreiben und lesen koennen passt das *g*



----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
nicht schlecht!!!
;-))))

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


----------------------------------------------------------

Autor: Dr. Crazy
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Oh Gott, ich glaube aber auch das das gestellt ist oder so DUMM kann doch garkeiner sein!?!
Neija nicht jeder weiß das George W. Bush Russe ist oda doch Amerikaner, ach ne das sind ja Kaffeestückchen. ;-)

Gott schenk mir Geduld und zwar sofort!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Das iss der Hammer *megaweglach*

Naaa... wie heißt George Bush jetzt mit Vornamen? *fg*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Ne oder ? Wie krass...
HERR, LASS HIRN REGNEN !!

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
quote:

HERR, LASS HIRN REGNEN !!

glaubst das der noch auf dich hört nach deinem posting über moses und die 10 gebote?! *ggg*

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
@Klesi: Oh, könntest recht haben, oops, weil ich wieder mal meinen Mund net halten kann... ;))

Und für alle, die noch nicht wissen, was oder wer der George Bush ist, hier die Erklärung:

Und selbst der kann sich mal irren:

Und noch was zum Thema Bush:

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

Bearbeitet von - Chillita am 26/04/2003 12:44:58


----------------------------------------------------------

Autor: Dark Witch
Datum: 05.05.2003
Beitrag:
Naja von seiner art her kommt er mir bekannt vor es gibt doch noch so einen bei Tv Total der Luckas er ist genau so klever ich würde aber schon sagen das das nicht gestellt ist ich kenn auch leute privat die so hohl sind ich sag nur Autsch :-)

Und Chillita der Junge im film bräuchte deine bilder dann weiß er entlich wer W.Bush ist

Liebe Grüße Dark


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
uiui...
wenn das deutschland verkörpert, dann gute nacht!
ist es wirklich schon so weit?

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes