- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Z3 - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Beitrag von kobra23456

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW Z1, Z3, Z4, Z8

==========================================================

Thema: BMW Z3
Date: 26.04.2003
Beitrag:
ich bin alex kobra23456 ich suche einen BMW Z3 wer kann mir da helfen wer weis wo ich einen herbekomme ich fahre in mommet einen corsa ihr könnt euch ja bei mir melden

Damit bist du im Z-forum besser aufgehoben. und Schubs.
King-Slide(Mod)

Bearbeitet von - King-Slide am 26/04/2003 19:26:14




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 27.04.2003
Beitrag:
Hallo,
schau doch einfach mal beim örtlichen BMW-Händler nach oder auf diesen Internetseiten:
www.bmw.de
www.mobile.de
www.faircar.de
www.autobild.de
www.autoscout24.de
Dort gibt es überall eine "Suchmaschiene" für Gebrauchtwagenangebote.
Viel Erfolg.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 27.04.2003
Beitrag:
BMW-Ahag in Gelsenkirchen hat zZ 5 ZZZ Roadster von 15.000 - 29.000 € im Angebot.
Sogar ein Z3 M Coupe hatten die noch vor 3 Wochen da. Glaub für den wollten die 32.000 € sehen.
Am besten schauste da mal selber vorbei, da ich jetzt natürlich nicht die Daten der Autos im Kopf habe.

Gruß
BigMan



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 27.04.2003
Beitrag:
Da fällt mir grade noch ein:
Bei denen kannste auch eine Probefahrt mit dem Z4 machen.
Nur solltest Du dann nicht mit deinem Corsa vorfahren :)))

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes