- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Autokino - Geplaudere

Beitrag von Dave

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Autokino
Date: 26.04.2003
Beitrag:
Hi

Kennt jemand ein Autokino in der nähe von Heilbronn????? War einer von euch schonmal in einem??

Gruss

Dave






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
Jo, war schon oft in einem. Leider ham die das jetzt dicht gemacht. Aber wird ein neues gebaut soviel ich weiss. Obwohl...Nürnberg ist dir wahrscheinlich zu weit zum fahren.

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
jou ich glaub in Sinsheim ist eins!

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: joecrashE36
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
Ein autokino ist in Kornwestheim.
An der Abfahrt Zuffenhausen abfahren,
und dann Richtung Ludwigsburg fahren.
Das ist der einfache weg, man kann auch über die Stadt fahren.



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
http://www.autokino-deutschland.de/

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
hy, ich wüsst eins in kalsdorf am schwarzlsee ;-) hat aber nur im sommer offen

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td


----------------------------------------------------------

Autor: Dave
Datum: 27.04.2003
Beitrag:
Hi

Ja dachte auch immer das eins in Sinsheim ist aber ürgendwie konnte ichs nicht finden komisch. Das in Kornwesthiem hört sich gut an. Danke für die Antworten.

Gruss

Dave



----------------------------------------------------------

Autor: Dark Witch
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Ich war leider noch nicht in einem Autokino. Ist aber ein großer Wunsch von mir. Weiß den jemand wie es so ist in einem Autokino?

Liebe Grüße Dark


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Ich war gerade letztes Wochenende in einem in Ramstein bei Kaiserslautern. Was ich so cool find an dem Autokino ist, dass man den Ton übers Autoradio hört.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes