- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was ein Samstag - Geplaudere

Beitrag von Dr. Crazy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Was ein Samstag
Date: 27.04.2003
Beitrag:
Hi, also aus dem Tag hätt ich zwei machen könne! Erst BMW Treffen in Oberhausen un dann Honky Tong in Worms. Eben gerade Heim gekommen, un jetzt nachdem ich auf der Heimfahrt natürlich noch von den grün weißen angehalten wurde wegen Alk und Drogenkontrolle bin ich fertig jetzt erst mal schlafen geht bis 15 Uhr oder so.
Oberhausen war das erste größere Treffen auf dem ich war un ich muß sagen hat mir gut gefallen, außer das ich 2,5 Stunden für meine Glasgravour warten un anstehen mußte hat mir gestunken, da es dann auch noch zu pissen angefangen hat. Neija, allen en gute Nacht noch.
Gruß

BMW WAS SONST!!!!

Gott schenk mir Geduld und zwar sofort!!!




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes