- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Zylinderkopfcenter - Geplaudere

Beitrag von Rolando is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Zylinderkopfcenter
Date: 29.04.2003
Beitrag:
Hello Leute ich habe eine frage hat irgend jemand im Forum schon erfahrung mit der Firma gemacht oder hat sich irgendwas dort besorgt wie sieht es mit der Qualität aus oder wer weiß wo ich in Austria einen neuen Motor her bekomme

bmwwwweeeeee




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 29.04.2003
Beitrag:
hallo. schaut es so schlimm aus um deinen motor???
hast schon auf schrottplätzen probiert ob du einen findest?? ich weiß die vom zylinderkopfcenter sind generalüberholt. klingt find ich sehr gut. habe aber auch keine erfahrungen mit denen. hoffe, dass du einen motor findest.
in graz gibt es glaub ich auch generalüberholte teile, jedoch ob die ganze motoren haben weiß ich nicht.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: Corleone
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
In Kledering kenn ich einen Autoteileverwerter und im 21. gibt es auch einen. Frag mal dort, vielleicht haben die ja was. Der in Kledering hat relativ viel. Kann dir die Nummer schicken, wenn du sie brauchst.



----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
Wie schlecht es genau aussieht kann ich euch am Montag sagen eines ist auf jedenfall klar zylinderkopfdichtung profil gummidichtung ventilschaftdichtung muß auf jeden fall neu wasserpumpe habe ich vorgestern eine neue gegeben die war auch im Ar...

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Also ich bin von dem Zylinderkopfcenter überzeugt. OK die Preise sind zwar aus manch einer Sicht vielleicht gesalzen, aber wie gesagt generalüberholt ne! Nen Kumpel hat seinen E36 320 da auf E46 330 umbauen lassen! Die machen gute Arbeit, mit Garantie etc.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes