- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

bmw-syndikat flyer - Geplaudere

Beitrag von Jogi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: bmw-syndikat flyer
Date: 30.04.2003
Beitrag:
Hi!

neben der bereits angesprochenen flagge / dem plakat sollten wir auch mal einen kleinen (din A5) flyer entwickeln den man zu verschiedenen zwecken nutzen kann:

- auslegen auf veranstaltungen wie 100000 PS Show
- an autos bappen, die so rumstehen und die evtl interesse haben könnten..
- für treffen
etc.

wie schauts?
und wer ist auf der 100000 PS show und kann mal welche mitnehmen? :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
was haltet iht hiervon?

http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/download/bmw-syndikat-flyer.pdf

wir müssten da mal nen stapel drucken lassen :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
Wenn du den Flyer "quer 2 mal unter einander" machst dann kann man ihn /ich ihn, in schwarz weiß auf nem Laser ein paar mal drucken...

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
Ist ok. Würde mich jedenfalls neugerig machen und würde dieser Seite einen Besuch abstatten. So wies gewollt ist.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln läst


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
Hi,

ich find das Teil noch nicht auffällig genug. Evtl. noch mehr "Bilder" drauf damit es mehr ins Auge fällt. Vielleicht auch in so ner Art Faltbroschüre (DinA4 quer 2x geknickt). Da kann man dann auch mehr reinschreiben und evtl. auch nen Screenshot unserer Web-Site rein machen.
Nur mal so als Anregung.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
@lobo:

"Datei" -> "Drucken.." -> "Eigenschaften" -->
Seiten Pro Blatt: 2
OK drücken
Anzahl Exemplare eingeben

OK drücken

warten bis drucker fertig

abholen

fertig :p


@olly: das ist dann aber nicht mal auf die schnelle von jedem ausdruckbar und in massen produzierbar (ohne kosten)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
ich finde das ding genau richtig. nicht zu aufdringlich und doch neugierig machend. ich würd auch die seite besuche, wenn ich an meinem auto son ding heften sehen würde. also ich find den in ordnung.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
OK,

das geht dann nicht mehr schnell und einfach.
Sieht aber meiner Meinung nach professioneller aus und lockt evtl. mehr Leute an.
Man kann ja 2 Versionen machen: diese und eine Zweite für die Leute mit entsprechenden Möglichkeiten. Wie wärs??


Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 30/04/2003 15:35:44


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
Werd mir gleich mal ein paar Exemplare ausdrucken und griffbereit in mein Handschuhfach legen. Finden sich bestimmt genug Gelegenheiten diese unter Leute zu bringen. Auf dem Parklpatz meiner Abendschule fange ich gleich mal an :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln läst


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
@BigMan:
DAS ist dohc mal ne einstellung :o))

so muss das laufen..

@olly: das macht sinn..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
die idee, ist echt geil!!! aber findet ihr nicht auch, dass da zuviel text auf dem flyer ist. wenn man mir nen flyer in die hand drückt, wo soviel text drauf ist, bin ich meitens zu faul das alles zu lesen und werf in weg, oder meint ihr nicht??!

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
ich würd in der überschrift "Clubcommunity" mit nem bindestrich schreiben: "Club-Community". vielleicht aber auch das "club" ganz weglassen, da leute bei clubs oft eher skeptisch sind.
auch als email-addy würd ich statt "club" lieber "jogi@bmw-syndikat.de" angeben. wirkt pesrsönlicher.

sonst find ich's gut.

anregung:
wie wärs, wenn noch irgendwo ne zeile zukäme nach dem motto "flyer verteilt von 'forumsname'." dann hätte das "opfer" gleich, nen ansprechpartner hier.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
LOL! Hab mich grad mit meinem Mathelehrer übers Syndikat unterhalten. Der ist recht gut drauf und fährt selber einen SL Cabrio (keine ahnung was für ein, kenn mich mit benz nit aus). Hab dem den Flyer gezeigt und daraufhin fragte er mich direkt, ob es das auch für Mercedes gibt "MB-Syndikat" *gg* Den Flyer wollte er aber trotzdem behalten :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln läst


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
<lach> Sag ihm doch er soll sich nen Z8 kaufen ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 30.04.2003
Beitrag:
Der hat insgesamt 4 Autos der Bonze!!!
Den SL & einen fetten alten Benz (weiss echt nicht was für ein) für den Winter. Sind aber beides keine aktuellen Modelle, aber der SL sieht besser aus als die neuen SLK oder CLK Dinger.
Dann hat er noch nen alten Jaguar und auf den vierten komme ich jetzt nicht.
Ist ein echter Schrauber und hat eine kleine Halle angemietet.
Ich werd ihm mal den Vorschlag mit dem Z8 machen. Übrigens ist er von meinem auch recht begeistert.
Zitat: "Optisch wie ein klassischer Englischer Roadster, gefällt mir sehr gut" Zitat ende.
Aber genug jetzt. Hat ja nix mit Flyern zu tun. Wollte das nur noch kurz einwerfen.


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln läst


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
ob das mit den flyern ne gute idee is ?

ich bin da etwas skeptisch.

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Hy,

find die Idee mit dem Flyer echt super,wollten wir doch schonmal machen?! Muss mich aber sushi anschliessen,finde auch das ein bissl zuviel drauf steht. Ich gehoere auch eher zu den faulen *gg* und mags lieber kurz und buendig :o)
Den Vorschlag vom Fabian mit dem Username als kleines Extra( klar nicht bei jdm Flyer,nur die ans Auto gepappt werden)find ich echt super!!

Gruss Lena

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Ich finde, daß echt weniger Text vorne stehen sollte, das schreckt gleich ab. Am besten würde ich es finden, wenn wir vorne das ganze mit mehr "Bildern" gestalten, vielleicht paar Autos im Hintergrund (so ähnlich wie ein Wasserzeichen - so blaß... daß man Umrisse erkennen kann, ohne, daß es großartig auffällt) und nur die nötigsten Infos drauf wie URL und kleine Beschreibungshäppchen wie "Community", "kein Club" oder so. Den Text könnte man eventuell auf die Rückseite des Flyers schreiben in einer kleineren Schrift und so hellgrau geschrieben... wie bei den Kaufverträgen das Kleingedruckte, so daß die Vorderseite im Mittelpunkt und auch als Blickfang bestehen bleibt. Wer von dem Cover angetan ist, "tut sich" dann auch die Rückseite an.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
@Sib: Auf welche Rückseite? Das Ding soll doch so gemacht werden das es jeder bei sich zuhause drucken kann!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
kannst Du keine Rückseite drucken? ;)

hätte mir vielleicht alle Beiträge durchlesen gesollt...hol ich mal eben nach, sorry...scheiss 1. Mai :))

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
wenn man damit anfängt, bestimmte passagen hellgrau zu drucken und blasse autos in den hintergrund setzt, dürft bei dem einen oder anderen das ergebnis stark zu wünschen übrig lassen. dann kommt es auf die drucker-qualität an. und es hat eben nicht jeder einen non-plus-ultra-drucker.
vielleicht etwas weniger text, etwas mehr zeilenabstand, um optisch die aufgeräumtheit zu demonstrieren und keine weiteren grafiken oder bunte schrift.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
quote:
ob das mit den flyern ne gute idee is ? ich bin da etwas skeptisch.

glaub auch das des weng übertrieben ist...finde eh dass das syndikat immer mehr von dem abweicht was es anfangs war...das persöhnliche familiäre verschwindet irgendwie immer mehr...finde ich

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
@sven:
man muß sehen, daß das e36-forum und die geplauder-foren die einzigen sind, die angemessen frequentiert sind. im grunde gibt's 2 möglichkeiten:
1. alle anderen modell-foren abschalten, weil ja sowieso kaum was los ist und einen auf E36-forum machen
2. versuchen, die anderen foren mit usern zu füllen.

ich denk, daß der 2. weg der bessere ist. da aber leider kein finanzkräftiger sponsor hinter einem steht, um radio- und fernseh-werbung zu finanzieren, muß man auf die möglichkeiten zurückgreifen, die nix oder nur wenig kosten.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
ob sich daran was ändert wage ich zu bezweifeln weil durch die flyer wohl auch größtenteil e36 angeworben werden...

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
jetzt mal moment:

1. mal wollen wir hier nicht breite werbung machen sondern es geht einfach drum das man sich mal so nen flyer ausdrucken kann und wenn man ein interesantes auto in seiner gegen sieht den dranhängen kann.. und so mehr leute in seiner gegend mit gleichen interesse findet (seinene namen und tel kann man ja draufschreiben)

2. und das das familiäre weniger wird ist ja find ic nicht.. das kann man evtl sagen wen man noch nicht auf unseren internen regionalen treffen war.. die atmosphäre da ist nämlcih super..

und wir sind ja jetzt grad erstmal bei einer größe wo es angenehm wird!! man kann sich regional treffen und es sind genügend leute da! vor 2 jahren waren wir 5-10 leute in einer region.. wenn da dann zu einem treffen 2-3 keine zeit hatten musste man es absagen weil es sich nicht lohnt..

falls es jetzt mal zu viele in einer region werden sollten (z.b. bei uns / frankenthaltreffen) kann man sich ja auch überlegen dann in unterregionen zu treffen und nur ab und zu mal im grossen kreis (z.b. mannheim/heidelberg .. kaiserslautern ..)
wobei ich das nciht so sehe! ich find es interessanter mal neue leute und neue autos zu sehen..
wieviel spaß macht denn ein kleiner club mit 10 leuten wo ich immer dasselbe sehe und quatsche? nach nem halben jahr ist doch da ende im gelände..

meine meinung..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
quote:
1. mal wollen wir hier nicht breite werbung machen sondern es geht einfach drum das man sich mal so nen flyer ausdrucken kann und wenn man ein interesantes auto in seiner gegen sieht den dranhängen kann.. und so mehr leute in seiner gegend mit gleichen interesse findet (seinene namen und tel kann man ja draufschreiben)

achso...dachte des soll so eine ich häng jetzt an jeden bmw den ich seh so nen flyer aktion werden...

dann isses ok...

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
nene.. wir wollen uns ja hier nicht zum kasper machen und auch nicht werbung an sinnlose leute..

aber evtl auf clubmessen auslegen oder an fahrzeuge wo man denkt die könnte es interessieren.. soll nur ne hilfe für jeden sein um kontakt zu finden.. um mehr geht es nciht.

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
quote:
wir wollen uns ja hier nicht zum kasper machen und auch nicht werbung an sinnlose leute..

des war ja meine befürchtung...

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
quote:

quote:
wir wollen uns ja hier nicht zum kasper machen und auch nicht werbung an sinnlose leute..

des war ja meine befürchtung...

meine diva

meine kleine homepage



die befürchtung hatt ich auch...

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 02.05.2003
Beitrag:
ich find des is ne gute idee solange die flyer wirklich ned sinnlos verteilt werden.

aba ich glaub eh das niemand nen flyer an nen totalen ****** verteilt :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
Also ich find den Vorschlag echt super, Jogi!
Darf man den jetzt ausdrucken und hier verbreiten???? Wär mal korrekt hier in meiner Gegend Werbung zu machen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
Ne gute idee.........is doch auch schon mal nen gutes Zeichen wenn nen Club nen Flyer hat....

MFG Freak

******************************************************************************
Mein neuerBeema

www.Ls-Tuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
quote:

Also ich find den Vorschlag echt super, Jogi!
Darf man den jetzt ausdrucken und hier verbreiten???? Wär mal korrekt hier in meiner Gegend Werbung zu machen! *g*

aber bitte nicht übertreiben. nicht die gesamte innenstadt mit den dingern pflastern. am besten persönlich übergeben. nur in besonderen fällen untern scheibenwischer klemmen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
Schon klar! Naja bei mir in de rBerufschule gibt es zwei gemotze E36 und einen 46 denen würde ich das hinhängen, schon klar, dass es nicht die ganze Stadt wissen muss! *g*
Und ins Auto häng ich mir au einen rein! Dann kanns jeder lesen, der Interesse hat!
Genehmigt????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
quote:

Schon klar! Naja bei mir in de rBerufschule gibt es zwei gemotze E36 und einen 46 denen würde ich das hinhängen, schon klar, dass es nicht die ganze Stadt wissen muss! *g*
Und ins Auto häng ich mir au einen rein! Dann kanns jeder lesen, der Interesse hat!
Genehmigt????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


argh....grml...wah.....grrrrr *zensiert*

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
quote:

Schon klar! Naja bei mir in de rBerufschule gibt es zwei gemotze E36 und einen 46 denen würde ich das hinhängen, schon klar, dass es nicht die ganze Stadt wissen muss! *g*
Und ins Auto häng ich mir au einen rein! Dann kanns jeder lesen, der Interesse hat!
Genehmigt????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage



noch mal gaaaaanz langsam und gaaaaanz verständlich:
die flyer sind nicht dafür da, die innenstadt zu pflastern. auch leute die du offensichtlich kennst, weil du sie täglich in der berufsschule siehst, müssen doch nicht mit flyern zugebombt werden. unterhalte dich doch erstmal mit ihnen, um zu checken, ob sie überhaupt interesse am syndikat hätten.

generell gilt:
am besten persönlich unterhalten und den flyer als gedächtnisstütze ("wie war doch gleich die adresse von der der kerl erzählt hat?") gedacht. nicht zum bepflastern von parkplätzen.

also bitte nicht übertreiben.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
Ich hatte ja au net vor hier Massenwerbung zu machen! Geht ja nur um 2-3 Flyer! Tut mir ja leid!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
Hey! Hab die Flyer auch nicht an jeden BMW gepackt.
Bisher habe ich 2 Flyer verteilt und denke, dass ich da schon eine gewisse Auswahl treffe.
Also immer locker bleiben!
Ich mach nur Werbung die mir als sinnvoll erscheint!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 03.11.2003
Beitrag:
Der Winter steht vor der Tür & Werbung auf Treffen ist fast nicht mehr möglich.
Vielleicht ist jetzt wieder der Zeitpunkt gekommen neue Fahrer für unser Rothenburg-Projekt150 zu werben.
Genau deswegen hol ich unseren Flyer-Thread nochmal nach oben.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 03.11.2003
Beitrag:
Genau!
Man könnte doch den Flyer zu den Downloads packen.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: bmw-maus
Datum: 03.11.2003
Beitrag:
Hey Jogi!

Auf dem Flyer is viel zu viel Text. Das lesen die wenigsten!
Der Flyer soll ja nur schmackhaft machen mal vorbeizusurfen. Und wer sich durch den Flyer angesprochen fühlt wird sich dann auch übers Internet näher informieren...

MEin Vorschlag:
Entweder einseitig - mehr Bild als Text ( wie wärs mit dem unseren Plakaten (Rothenburg!) als Hintergrund?)
Oder zweiseitig - zusätzlich auf die Rückseite "deinen" Infotext.

Schöne Grüße und viel Erfolg
Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 03.11.2003
Beitrag:
Hi, mal eine ganz andere Idee. Wie währe es die Flyer in der Größe einer Visitenkarte zu machen? Da sollte auch nur die Indernetadresse und ne Mailadresse drauf stehen. Vielleicht noch ein wenig Text aber nicht zu viel. Es muß ja neugierig machen ;-)
Zumindest auf Treffen währe das sicher interessante Werbung für die Community.
Es ist auch praktisch da man in der Größe immer welche in der Tasche haben kann, ein größen Zettel hat wohl keiner immer dabei?

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 03.11.2003
Beitrag:
grundsätzlich finde ich die idee echt gut. nur bin ich auch der meinung, dass auf dem flyer nicht so viel text stehen sollte....ein flyer muss einfach total "compact" aufgebaut sein. gleich auf den ersten blick muss man bescheid wissen!

grüße susi



----------------------------------------------------------

Autor: bmw-maus
Datum: 03.11.2003
Beitrag:
Ich muss sagen die Idee von Marco81 ist wirklich gut!!!
An sowas erinnert man sich eher als an einen Flyer!!! (Fand z.B. auch die Bierdeckelidee von der Werkstatt in Arnstein ziemlich gut)
Und man schmeißt eine Visitenkarte nicht irgendwohin, sondern steckt Sie meist in den Geldbeutel. Ja, und da "läuft" sie einem früher oder später wieder über den Weg...
Da würde sich ja das Bild von unseren Plakaten eignen (Querformat)!!

Grüße, Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de


----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 03.11.2003
Beitrag:
also ich finde die idee mit den visitenkarten sehr gut sollte allerdings der eigene nickname mit drauf sthehen (wie schon angesprochen las kleinen ansprechpartner in der eigenen region) .

@ jogi
falls dann mal ein flyer oder so fest steht könnte man das doch unter downloads stellen und vorher irgendeine auswahl wo man seinen nick in den vorgesehenen flyer einfügen kann
oder mit edding hinten drauf

mfg frank

wer hat nen 7.ten gang übrig
Mein Auto


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes