- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Neue Bilder! Was meint ihr? - Geplaudere

Beitrag von MrFreeze

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Neue Bilder! Was meint ihr?
Date: 01.05.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Bearbeitet von - LoboNr1 am 01/05/2003 17:26:32

Bearbeitet von - mrfreeze am 06/05/2003 07:34:40




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
sorry aber des gefällt mir überhaupt nicht so...

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
naja, bis auf das heck sieht man ja sonst nix!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
mir gefällts auch ned...

ok, ich geb ja zu das der compact klein is...aba deshalb gleich ein mofa-kennzeichen? *ggg*

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
mir gefällt es!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Find es sieht ein bissel gewöhnungsbedürftig aus, da beim Compact ja die Rückleuchten nicht so breit sind! Ansonsten aber gut gemacht, was hat das ganze gekostet und bekommt man so ein Nummernschild ohne Probleme? Hast du das Cleanen selber gemacht?

Project E36 Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Ich fände es mit der durchgehenden Sicke besser. Aber ansonsten super gemacht. Aber - wie bekommt man so ein Kennzeichen ?????
grübelschlaflosenachtvormirhab

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
also von der verarbeitung find ichs gut aber der compact ist eine sorte die mir gar nicht zusagt aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten:)
aber hauptsache es gefällt dir der rest ist egal

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Hi!

find ich gut, schön clean :-)

streite mich auch schon länger mit meiner Zulassungsstelle rum, wegen Kennzeichen...
die meinten oben (also Landkreis) würde mit 3 Buchstaben und Plaketten nicht hinpassen...

aber ich dachte mir auch schon das es geht...
jetzt hab ich ja ein Beweisfoto :-)

Fazz



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
quote:
Ich fände es mit der durchgehenden Sicke besser.

ja dann fände ich es auch besser...plus normales kennzeichen...dann wäre es ok...bzw top

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Mariusz
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Hi,

sieht nicht schlecht aus , aber der Auspuff sieht zu schmal,klein aus.

MfG MariusZ



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Ich finds ziemlich cool, muss aber eine Anmerkung machen *g* Warum hast du keine dritte Bremsleuchte da integriert? Das wäre doch das i-Tüpfelchen ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Ich finde schon das es gut aussieht bis auf die fetten Plaketten. Aber so eins kommt bei mir auch bald drauf.

Wie hast es eigentlich mit der Eintragung angestellt ich hab ziemlich lange mit der Zulassungsstelle verhandelt

mfg

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Also ich find das Heck zu nakt! Da ist zu viel Blech!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: MrFreeze
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Habe am Montag einen Termin beim TÜV.
Mußte ein bischen suchen bis ich einen fand der es mir ordungsgemäß einträgt. Dafür gibt es jetzt schon extra ein Formular oder Gutachten das es wirklich legal ist!

Dirtte Bremsleuchte wollte ich nicht in das Blech integrieren. Find ich besser oben.

Heckklappe wird durch einen Stellmotor geöffnet welche in einem Monat von einer Alarmanlage gesteuert wird.

Außerdem kommt demnächst die glatte CarLine Heckschürze drann um den glatten Eindruck zu verfollständigen.

Hab mir schon gedacht das es nicht jedem sein Geschmack ist aber in REAL sieht es noch um einiges besser aus.




----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Also ich find es ist auf jeden fall gutgemacht soweit man das von nem Photo beurteilen kann.

Also wenn du denn Rest auch richtig herbe tunst dann pastt es sicherlich.

MfG Polysofty


Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
hhmm..... *schnief* mir fehlt das BMW-Zeichen! Sonst siehts gut aus!

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****


----------------------------------------------------------

Autor: MrFreeze
Datum: 01.05.2003
Beitrag:
Der Rest vom Auto wird auch noch besser!
Brauch nur noch ein bischen Zeit!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes