- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

The Fast and the Furious - Geplaudere

Beitrag von method

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: The Fast and the Furious
Date: 02.05.2003
Beitrag:
Hallo zusammen,

Würd mich mal interresieren was Ihr von Aufklebern im The Fast and the Furious Style haltet.


Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 02.05.2003
Beitrag:
gefällt mir nicht so...eher die Unterbodenbeleuchtung...aber wenn, dann in porno-rot. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
Meine Meinung:
Das ist nix für Bimmer's!
Wäre sonst eine Imitation der Reisschüsseln und der Prollos.
Na ja, mag teilweise auch gut aussehen, trotzdem nehme ich eher Abstand davon.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
In Oberhausen war ein schwarzes Coupé mit silbernen Flammen auf der Motorhaube. Das sah eigentlich ganz gut aus. Ansonsten bin ich auch kein Fan von Aufklebern im FatF-Style :-)

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
ja stimmt, die Lackierung hatte mir auch gefallen, aber ich glaube method meinte eher was anderes.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
meint ihr den?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
Ich bin auch kein Aufkleberfreund (der Syndikataufkleber ist da natürlich ne Ausnahme). Eher noch lackieren.



----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
also ich finds top
unterbodenbeleuchtung in schearzlicht wartet bei mir nur noch auf den einbau

zu den aufklebern manche sehen scheisse aus aber ich hätte gerne ein kleines längliches tribel (in chrom)so auf dem hinteren kotflügel

Begrüngung
wenn eine tussi vorbeiläuft mit einem tribal auf der a****backe (=kotflügel bei auto)dann schaut ihr doch auch hin und sagt"is des geil..."

___________________________________________________________________________

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
Ich find diese Aufkleber geil, würd se mir au draufmachen, wenn nicht jeder was dagegen hätte!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
quote:

meint ihr den?



Das sieht ja nicht schlecht aus......aber Heckspoiler auf´m Cabrio....nee......

MFG Freak

Und das "war"
mein Babyund der Neue
www.Ls-Tuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
bÄH!!! flammen aufm bimmer? OMG, unterbodenbeleuchtung, OK, kann man ja noch ausschalten ;)) .. aber so dämliche aufkleber bÄH!!!!

:))


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
also fuer mich sieht das eher lackiert aus!!



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
quote:

Ich find diese Aufkleber geil, würd se mir au draufmachen, wenn nicht jeder was dagegen hätte!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


Ist es dein Auto oder das der anderen?????? Mach die das drauf, was DIR gefällt. Mach ich auch so!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
ja! Gut, ich weiß net, mal schaun! Ich trau mich net, weiß nämlich net wie das ausschaut und wie das rüberkomm! Chromflammen auf nem roten Coupe!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
hehe...bin gerade zufaellig auf nen auto mit flammen gestossen...sieht echt gut aus...naja is ja auch kein wunder wenn man die arbeit vergleicht :-D

EDIT: lol...kann garnet mehr weggucken =P


Bearbeitet von - toWNkiD am 03/05/2003 19:35:39


----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
wohhaaaa......der Heckflügel auf dem Cabrio is ja ein echtes Verbrechen. Bin sowieso kein Freund von den Dingern. Versaut die ganze Linie vom Auto.
Von Aufklebern halte ich auch nix......un Unterbodenbeleuchtung is auch nix. Der Gesamteindruck muß stimmen, da hat 2kelw4yOu recht. Also wer nen bösen Blick drauf hat, der soll auch wenigstens seine Karre tiefer und fein Alu draufgeschnallt haben. Aber böser Blick is ja auch nix :-) ja ja altes Streitthema, deswegen lasse mer es besser!

Gruß
Martin


----------------------------------------------------------

Autor: Rockbow
Datum: 05.05.2003
Beitrag:
Hatte ja ähnliches auch schonmal überlegt. Aber wenn überhaupt mach ich auch nur noch 'n Tribal auf die hinteren Seitenteile.
Aber eins stimmt schon...der Gesammteindruck sollte passen. Wenn die Karre original ist und nur die Aufkleber drauf, sieht's aus, wie will und kann net.

Ist eben Alles Geschmackssache...und darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Greets.

...be carefull and nice out there, ey !


----------------------------------------------------------

Autor: Dark Witch
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Ich finde diese Aufkleber Geil kommt aber immer drauf an, welche Farbe das auto hat und welches modell es ist. Ich würde sagen solche Aufkleber passen nicht zum jedem Auto

Liebe Grüße Dark


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes