- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

compakt federunterlagen HA - 3er BMW - E36

Beitrag von compaktdave

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: compakt federunterlagen HA
Date: 06.05.2003
Beitrag:
Hi könnt ihr mir sagen was die Federunterlagen für die Hinterachse von Bmw kosten und evtl. teile Nr. Für einen 97 Compakt e36 316






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 06.05.2003
Beitrag:

Welche meinst du? Die zum höherlegen?

33 53 1 094 754 Feder Unterlage E46 17,5mm 7,50€/Stück.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: compaktdave
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Ja zum höher legen aber die für den e36 wie dick sind die und wie dick ist die Serie....



----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 06.05.2003
Beitrag:

Die passen bis zurück zum E30 oder noch weiter. Ich hab genau die dirn und sie sind 10mm höher als Serie.
Hab so bei mir mit H&R 60/30 ziemlich genau die gleichen Abstände von Radlauf zu Rad geschafft.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: compaktdave
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
Ich habe mir das HR Cup Kit gekauft 60/40 und hatte auch die Federn 60/30 drin das hat mir echt gut gefallen, da möchte ich auch wieder hin. hast du nur unten die Gummis gewechselt oder auch die oben.
Mfg dave



----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
http://www.e30-2.de/fotost/f00008/f00008.htm

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 07.05.2003
Beitrag:

Nur unten.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: compaktdave
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
1000 Dank für deine Hilfe habe eben die Teile geholt kommt Morgen alles in den Compakt Mfg Dave



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes