- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E 36 Cabrio - 3er BMW - E36

Beitrag von chrhahnchr

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: E 36 Cabrio
Date: 07.05.2003
Beitrag:
Hallo, mein elektrisches Verdeck öffnet sich nicht richtig. Das hintere Element fährt nicht weit genug hoch, dann öffnet sich der Verd.-deckel nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Hahn




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
Hi,

hört sich für mich nach nem mechanischen Defekt an.
Leider sind die Cabrios hier nicht allzu weit verbreitet, daher denke mal da wird Dir wohl BMW am besten helfen können.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 07/05/2003 11:44:07


----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
du musst die beiden stangen einstellen, anleitungen stehen zb im t-i-s

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
Hey,
willkommen im Forum!!

Meist liegt es an den Mikroschaltern hinten im Verdeckkasten. Hatte das Problem aber selbst noch nie. Schau mal nach, könnte sein das einer leicht nachgestellt werden muß. Kann dir leider nicht genau sagen welcher es ist.

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes