- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

TÜV- und AU-Preise - Geplaudere

Beitrag von Marion

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: TÜV- und AU-Preise
Date: 07.05.2003
Beitrag:

Hat hier jemand die Preise vom TÜV-Bayern parat? Mich würde mal interessieren, wie sich die 75€ zusammensetzen.
Ich dachte immer, die AU wäre günstiger, als der TÜV, aber bei meinem Händler steht 34,50 für TÜV, würde heissen ca. 40 für die AU.
Ich finde, der TÜV/Dekra sind größere Abzocker, als Vertragshändler und Lackierer zusammen, hin muss man, man kommt nicht daran vorbei.


------------------------
Mein liebster Zeitvertreib




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes