- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Neues Video vom Frankenthal Treff 2003 - Geplaudere

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Neues Video vom Frankenthal Treff 2003
Date: 07.05.2003
Beitrag:
So Leute, hab mir heute ein bisschen Zeit genommen und endlich das Video gecaptured (FT 2003 inkl. Anwesenheit der BMW Scene). Ihr könnt es euch Dank CHFMs Webspace hier anschauen :-)

http://www.chfm.de/videos/bmw_treffen_ft_2003.mpg

Es sind 48,8MB

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
Video angeschaut und für sehr gut befunden!
Haste wirklich toll gemacht Thorsten!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
wo ist mein Burn?

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


----------------------------------------------------------

Autor: patty
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
echt tolles video!!!!
lg patty



----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
Jep geiles Video aber mensch wackelt doch nicht immer so sehr, da wird man ja ganz kirre im kopp!!!!

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
@Sam
Entweder wackelt es, wenn ich gerade irgendwohin laufe oder ich in Mettttys knüppelhartem Auto sitze. Sogar der Bildstabilisator war an. Wie schon gesagt. Mir sagt ja nie einer was, also muss ich von einem bis zum anderen Ende immer rennen :-(

@taissel
Das war ohne Vorankündigung oder ähnlich!!! Du hast Gummi gelassen, da war ich mit irgendwem im Gespräch und als ich das quietschen gehört habe und zur Cam gerannt bin, hab ich nur Qualm gesehen. Sags mir nächstes mal und es wird verewigt :-)

@all
Danke fürs Lob! Nächstes mal sagt ihr Bescheid, wenn ihr was aufgenommen haben wollt, dann muss ich auch nicht so viel rennen und das Bild wird dann wackelfreier *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
Seh ich das richtig, dass nur sehr wenige sich das Video anschauen? Falls ja, dann lohnt es sich ja kaum, mir die Mühe das nächste Mal zu machen :-(

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
Hi,

ich habs nicht nur angeschaut, sondern sogar runtergeladen :-)
Da hat man doch mal nen guten Einblick was da so abging. Weiter so.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
ist echt klasse, gefällt mir!!!
weiter so!!

Gruß mel

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
jop, mir gefällt es auch! Nur bissel verwackelt. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
Geiles Video :o) (abgesehen von den wacklern*fg*)

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
passt! ;-)

echt fett....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: EugE36n
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Klasse Video.
Gleich runtergeladen und für die Nachwelt
gespeichert...

Die Mühe ist es allemal wert.

Weiter so... :-)

Gruß, Eugen



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Hey Thorsten, hab mir das Video grad mal übers TV angeschaut. Du schwenkst da wirklich etwas zu schnell, ist mir am Laptop nicht so sehr aufgefallen. Nächstemal etwas langsamer und ruhiger, dann ist es perfekt.
Meins ist auch noch immer online. Ist nicht ganz so gut wie Thorsten seins, aber wer noch interesse hat.....
hier klicken(rechts klick speichern unter) nur Geduld haben, der Server ist lam.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 10/05/2003 17:00:08


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Danke für die Tipps :-) Werd dann auf den nächsten Treffen fleißig üben!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Kuwes316
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Habs mir auch runtergeladen und angesehen. MAch ruhig weiter so McClane, als Erinnerung ist es auch so mehr als ausreichend...

Kai
<--BMW, warum nicht???-->


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Ich muss das Video leider runternehmen von meinem Server, da durch die vielen Downloads mein Traffic-Limit überschritten wurde und es mich so ziemlich Geld kostet, bezw meine Page gesperrt wurde.
Sorry.


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes