- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Unsere schönen Autobahnen... - Geplaudere

Beitrag von Kassierer

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Unsere schönen Autobahnen...
Date: 08.05.2003
Beitrag:
...sind offenbar anlaufstellen für die größten Idioten die auf Gottes grüner Erde wandeln...
mal eine kleine Geschichte:
Es war einmal ein junger Mann der demnächst Abitur schreibt fleißig ist und an einem schönen sonnigem Abend seine Freundin besuchen wollte. Die beiden verbrachten einige schöne Stunden, bis der junge Mann wieder nachhause fahren wollte um wenigstens noch einige Stunden schlaf zu bekommen doch es sollte beinahe anders kommen als er dachte.
Nach 25km Autobahn, angekommen in der Heimatstadt machte er sich daran die richtige Ausfahrt zu suchen. Als er sie erspähte sah er dort einen stattlichen LKW rechts-blinkend, ohne große gedanken daran zu verschwenden wechselte er auf die Verzögerungsspur.
Plötlich machten sich bei ihm Zweifel bemerkbar der LKW fährt nicht er steht still!
Quietschen, Rattern, gequältes knarren der Karrosse, Schweßperlen auf der Stirn, gestank nach verschmortem, totale Stille, Aufatmen, zwei Autolängen vor ihm 30 Tonnen Stahl und Verbundplastik im Stillstand...

Danke fürs Lesen, gut merken und was draus lernen der Wahnsinn ist überall...

*Prost*






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
jo, das kann schnell ins auge gehen

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
....und wenn man hinten drauf fährt bekommt man auch noch Teilschuld weil man zu schnell auf ein Hinderniss zu gefahren ist.



----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
Ein Glück, dass das nochmal gutgegangen ist, was? Dem Brummifahrer hätte ich was erzählt...

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
Mir ist auch sowas ähnlich passiert denn nicht nur in Deutschland sind einige verückte unterwegs bin einmal auf der Autobahn gemütlich mit 140 unterwegs es war stock dunkel und da sehe ich auf meiner spur ein Licht ein rücklich nur eines ich schaue genauer und dann habe ich gewaltig bremsen müssen ich habe mir gedacht ich träume da war um halb 2 uhr früh ein Traktor auf der autobahn ein Traktor mit 30 km/h aslo der wahnsinn lauert überall MFG ROLI

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
so kann es kommen, schneller als man denkt, trotz dem wir stehen, knall, und alles ist hin!!

augen auf, und immer bei allen sinnen, und ihr fahrt immer auf der richtigen spur!!!

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
quote:
...sind offenbar anlaufstellen für die größten Idioten die auf Gottes grüner Erde wandeln...

hmmm...also ich denke dazu gehören vor allem leute die nicht einschätzen können ob ein fahrzeug steht oder fährt...

wer das nicht kann gehört nicht auf die strasse-is das selbe wie mit den idioten die nicht raffen dass es leute gibt die über 200 fahren...aber ein flüchtiger blick in den rückspiegel-auto weit weg-raus...bloss da ist es halt schon recht nah hinten dran...ist meiner meinung nach fast des selbe...

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Kassierer
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Naja jedem seine Meinung, nur du kannst mir nicht erzählen dass du sofort erkennst ob 2 rote lichter und ein gelbes blinkendes sich nun mit 70 kmh bewegen oder (fast)stillstehen wenn du selber 150 fährst und ja auch noch auf andere Dinge achten sollst, und ja mit sowas nicht rechnest.



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
quote:
mit 70 kmh bewegen oder (fast)stillstehen wenn du selber 150 fährst und ja auch noch auf andere Dinge achten sollst, und ja mit sowas nicht rechnest.

1. mit sowas musst du immer rechnen-musst eigentlich immer mit allem möglichen rechnen...wenn ich es nicht könnte hätte es wohl schon oft gekracht-oder was meinst du wie man aufpassen muss wenn man mit 80 und blaulicht durch die stadt fährt-da machen autofahrer sachen auf die würde man nicht im traum kommen-ist doch nicht schwer ein stehendes von nem fahrenden fahrzeug zu unterscheiden-des kann man auch noch bei über 200

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Da sag ich nur "Augen auf beim Eier kauf".

Gut das Dir nix passiert is....Hätte Übel für die ausgehen können.


Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon


----------------------------------------------------------

Autor: Kassierer
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
*Hmm will auch Blaulicht*... ne im ernst irgendwie haste ja doch recht ich war halt a wengl müde, und habs ja schließlich doch noch gespannt dass sich da nix bewegt.
Will ja jetzt hier keinen Streit anfangen.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes