- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schlechten tag erwischt - Geplaudere

Beitrag von mark2

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schlechten tag erwischt
Date: 10.05.2003
Beitrag:
Donnerstag war nicht mein Tag. Bin ja zu Rieger gefahren. Wegen TÜV (HU).
Hab mir auf der Autobahn einen Steinschlag eingefangen. Hat keine 5 minuten gedauert und aus dem Steinschlag wurde ein 15cm langer Riß. schöner mist jetzt kann ich die scheibe wechsen lassen. Hatte den Syndikataufkleber grade mal 2 Wochen drauf. Hat nicht lang gehalten, muß ich nochmal einen bestellen. :(
Das hat mich natürlich mächtig angekotzt und immer wenn ich sauer bin geht der frust aufs Gaspedal. Ich immer noch sauer wegen dem Steinschlag, fahr ich auch noch in einen Blitzer rein. Stand vor einem Tunnel, 140 km/h statt erlaubten 80 hm/h.
Bekomme vermutlich 1 bis 2 monate den Führerschein weg. :(((
Von der Geldstrafe mal ganz abgesehen. Da verkürtzen sich die 6 Monate bimmer fahren erheblich.
Zum Glück ist der Tag nicht so weiter gegangen wie er angefangen hat. TÜV hab ich wenigstens bekommen.

Gruß Markus

///Mark 2




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Wenn jetzt Freitag der 13.te gewesen wäre hätte ich es verstanden aber so, Donnerstag der 9.ti.... :-(
Tut mir leid für Dich.
Das schlimmste is aber das mit dem Blitzer.
Ich könnt glaube ich net 1-2 monate auf mein Auto verzichten.

Naja, vielleicht haste Glück...Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Sorry, nochmals. Mein Beileid :-(((

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Beileid

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Dark Witch
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Ohje ohne Auto das wär die hölle und das mit dem Steinschlag ist wirklich ziemlich ärgerlich, tut mir echt leid. Ist das auf dem Weg zum Tüv oder auf dem Weg nach Hause passiert mit dem Steinschlag?

Liebe Grüße Dark


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Wenns einen mal erwischt dann gleich richtig... Mein Beileid ! Aber vielleicht vergessen Dich die Grünlinge ja auch, so gings mir mal. Also nie die Hoffnung aufgeben !

Gruß

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Das war echt nicht dein Tag ,soviel Mist aufeinmal ,aber wie Chilitta ja schreibt viel. bekommst ja doch nix. Mich hatten sie auch mit ca.80km/h geblizt wo 50 km/h erlaubt(Ortsausgang)aber ich hab NIX bekommen :o)))))

Kopf Hoch !

mein schnuggl


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes