- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Autofrei leben e.V. - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Autofrei leben e.V.
Date: 11.05.2003
Beitrag:
Habt ihr zufällig den Spinner grad auf Sat 1 gesehen? Der is bei einem Verein der sich "Autofrei leben e.V." schimpft. Die wollen die Autos sozusagen verbieten und habens jetz erstmal auf die Porsches abgesehen, weil die angeblich zu laut wären. Total verrückt...
Wär doch cool wenn ihr mit euren G-Power- und Bastuck-Anlagen mal bei dem vorbeischaun würdet *fg*

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
hi, ich habs gesehen!!! das war echt nen richtiger vogel. kann sich selbst kein auto leisten und gönnt den anderen deshalb auch nix...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
So wie mich der angeshaut hat ist dem mehr in seinem Leben entgangen als nur das Autofahren ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Habe es gesehen und jedes mal wenn der mit dem komischen "Nasalen"-Unterton geredet hat schossen mir die Wildesten fantasien durch den Kopf. Ala "Meine Faust in seinem Gesicht" oder "er bei 240 hinter meinem Auto..... AM ABSCHLEPPSEIL HÄNGEND" <ggggggggrrrrrrrrrrrrr>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Wenn ich das so höre/lese, dann ärgerts mich ja, dass ich den komischen Typen nicht gesehen habe! Naja hört sich jedenfalls witzig an.

Project E36 Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Wäre für ein Treffen direkt vor seinem Auto!!!! Die ganze Kolonne mitsamt den G-Power, Esenmann, und Bastuck-Anlagen...*atomlol*

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Mariusz
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
@ACVido
bin dabei :-)



----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Was für ein Spinner!!! Der sagt, dass Porsche mit 92 db zu laut ist und fährt mit einem Zug der über 110 db hat. Solche Birkenstocksandalen tragende Ökos gibt es überall. Das schlimme ist nur, dass manche die auch noch ernst nehmen.

mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Homer325i
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
es wäre ja auch sche.... wenn diese tollen autos die sie gezeigt haben keine solche lautstärke und so einen schönen sound hätten. ok der ferrari hats allen gezeigt aber da sind die über 100db verständlich

mfg Strubbi

realität ist nur ein zustand hervorgerufen durch alkoholmangel


see it


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Ich glaube wir müssen ihn wirklich mal besuchen. Guckt selbst:
klick
Die haben sogar eine Homepage

mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Glaub der Ferrarie hat sogar die 115dB(A)gepackt, oder?


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




----------------------------------------------------------

Autor: Fantomos
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
HEHEHE Zurück in die Bäume sag ich nur...

Das Phantom der Nacht jagt fahrradfahrende Klaviertransporter... (Hey neues Hobby)

you don't wanna meet me


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
ohman, was fürn vollspartn! So Leuten könnte ich täglich in die Fresse hauen.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
http://www.autofrei.de/

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Man wenn so einen Spinner sehe, hab ich jedesmal so eon zucken in meiner rechten Faust! Wenn ich ein Gespräch mit so einem A.... führen müsste, glaube ich, danach zu einem ungewollten Besuch in der Justizvollzugsanstallt eingeladen zu werden.
Naja, es gibt doch so ein schönes Lied:
"Immer mitten in die Fresse rein...!"




----------------------------------------------------------

Autor: Mad Max
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
hab mir gerade den link vom christian 323ti angesehen. da ist ein typ auf nem bmw und schlägt da mit nem hammer auf die motorhaube. ich krieg sonen hals!!!
das dumme ist nur, diese ökos vermehren sich wie die kanickel! warum fragt ihr? na klar ein gummi ist doch nicht ökologisch abbaubar. also nehmen die ne alte wursthaut!!
*ggg** und genau so sehen die ökos auch aus!!

muss dazu noch ne kleine geschichte erzählen.
wissen müsst ihr hierzu dass ich auch noch jäger bin, auf dem papier zumindest. es macht mir halt spaß mit der pump-gun durch die wäler du laufen. und wie ich da so gehe, seh ich nen sppaziergänger (man sah auf 100m dass es ein öko war) wie er da (auf meinem privatgrund) erdreich begutachtete mit dem ich (nicht genehmigt versteht sich) ein großes loch aufgefüllt hatte. als er mir dann blöd kam weil das genehmigt gehört und da so viele tiere und pflanzen ... leben, repetierte ich die pump-gun nur mal schnell durch und machte so nen john-wayne blick. der war vielleicht schnell...

gruß
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
hehe...haubtsache hast die neuen "anti-öko" von brenneke drin ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: Mad Max
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
quote:

hehe...haubtsache hast die neuen "anti-öko" von brenneke drin ;-)




ah...
da kennt sich jemand aus!
ne für die öko´s nehm ich das uralte bayerische geheimrezept:
man nehme eine schrothpatrone, schrothkörner raus und steckt dafür ganz dicht zusammen "sauborsten" rein. die gehen grad so unter die haut und eitern dann langsam und schmerzvoll raus!! *g*
außerdem sind die ökologisch abbaubar!!

gruß
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
rofl... :-D



----------------------------------------------------------

Autor: Dr. Crazy
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
Hab mir auch mal die page von den sp...... angesehen un muß sagen ich hab gedacht nach Schröder dem halb mensch halb köter schockt mich nix mehr abba des is ja de oberhammer. hab die sendung net gesehen, is auch besser so sonst hätt ich mich nur widda voll aufgeregt.
Gruß an alle dB- Fans je lauter je breiter je tiefer je besser

BMW WAS SONST ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: Dr. Crazy
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
Hi bins noch mal hab denen mal ne mail geschrieben. Bin mal gespannt was die so zurück schreiben hab denen mal ordentlich meine meinung gegeigt. Da könnte ja jeder Spinner kommen.

BMW WAS SONST ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
naja die wissen schon warum sie kein "oeffentliches" forum haben ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
Also wenn ich mich nicht verkuckt hab, hab ich da nichtmal ein Gästebuch entdeckt! Wirklich schade, kann man da nur sagen!

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
Ha ha ha ha ha

Das gibt es doch gar nicht. Die haben da sowas wie ein Forum mit ganzen 6 Mitgliedern. Und so stelle ich mir auch immer die Ökos vor: http://www.autofrei.de/verein/teilnehmer_lothar_galow_bergemann.html

mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
der schneidet sich die haare bestimmt auch selber...oder auch garnicht *g*



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes