- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Coupe Facelift Rückleuchten - 3er BMW - E46

Beitrag von Raphi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Coupe Facelift Rückleuchten
Date: 12.05.2003
Beitrag:
hi leude!

hab heute nen facelift coupe gesehn und die front find ich naja, aba die rückleuchten ---> HAMMER!!!!!!

wollte deshalb fragen ob ihr wisst ob die 1:1 passen und man die einfach gegen die alten rückleuchten austauschen kann?? ich war mit meinem genau daneben gestanden und hab von der form her keinen unterschied gesehen, nur dass sie halt mit LED´s vollgepackt sind!

Will ich unbedingt haben! =)

wisst ihr vielleicht sogar preise?

MfG Raphi




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
Also mach' ist es sicherlich. Habe mal irgendwo gehört, dass allerdings ein paar Schrauben anders sind.

ABER: der Preis!! die Dinger kosten knapp über 400 € !! :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 13.05.2003
Beitrag:

hi,

thx für die schnelle antwort! =)

wie meinste des mit ein paar schrauben anders? muss mann dann tüfteln? hab sowas noch nie gemacht....

den preis den du gennant hasst is sicherlich der von bmw selba, meint ihr ich bekomm orginale irgendwo billiga her?

MfG Raphi


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
Hi,

schau mal HIER. Die Diskussion stammt aus dem Treff, da steht das auch mit dem Einbau drin.

Da die Leuchten so neu sind, wirst Du sie derzeit nirgends bekommen! Vielleicht in einem Jahr im Zubehör.

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes