- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Heckschürze - 3er BMW - E36

Beitrag von Fire

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Heckschürze
Date: 13.05.2003
Beitrag:
hallo leute,

Hätt da mal ne Frage: Wie findet ihr die Heckschürze für den E 36 Compakt von Hamann (die mit dem Diffusoreinsatz)???

Könnt ihr vielleicht noch andere empfehlen?

danke

Brum Brum




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
Zeig mal ein Bild habe die jetzt nicht im kopf,Irgendjemand hat so diffuser die man an die orig. Schürze macht zu verkaufen weiß jetzt aber nicht mehr wer das war verdammt MFG ROLI

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 13.05.2003
Beitrag:

Das ist sie!!

Brum Brum


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes