- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Gutachten für Limo und Coupe immer gleich? - 3er BMW - E36

Beitrag von ABD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Gutachten für Limo und Coupe immer gleich?
Date: 13.05.2003
Beitrag:
Hallo, ich habe ein Gutachten für 60/40er Federn und mir ist etwas unter Punkt 4.1. (Verwendungsbereich) aufgefallen.

Unter Ausführung steht zwar Limousine, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die Federn auf eine Limo passen, nicht aber auf ein Coupé.
Kann es sein, daß IMMER nur die Auführung Limousine in Gutachten erwäht wird, aber auch Coupé damit eingeschlossen ist?

In dem Gutachten der Federn, die ich im Moment verbaut habe steht exakt der gleiche Text (bis auf die 0005 unter Fahrzeughersteller).

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

BMW Heckspoiler und Remus/Sebring ESD zu verkaufen! --> PM !




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes