- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Alpha N Airbox Eintragung wo? - Allerlei über BMW

Beitrag von Blendy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Alpha N Airbox Eintragung wo?
Date: 14.05.2003
Beitrag:
Hi krieg von nem bekannten die Alpha N Airbox mit Steuergerät und alles was dazu noch benötigt wird.

Wie kann ich das Ding eintragen lassen hab grad bei DS angerufen und die meinten das sie nur eintragen wenn man ihnen den kompletten rotz abkauft.

Mein Tüver meinte er bräuchte ein Abgasgutachten kennt jemand nen Tüv der die einträgt?

mfg blendy

Mein Baby




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Hast die von VB BMW ... aus Österreich?
Hatte der die nicht eingetragen?

Gruss
Markus

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Ne Tom hatte doch keine drin. Und in Österreich tragen die doch solche Sachen nie ein. Wieso Typisieren? ;-)

Möchte sie aber nur fahren wenn ich sie eingetragen bekomme

mfg

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
lass es!

www.e30-power.de oder so aehnlich....

m.m. gibbet beim M nur eins zu machen und das ist die v/max zu eliminieren ;-)

also der erste link stimmt net...musst dich mal durch die die ganzen links von www.e30.de kaempfen :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 15/05/2003 02:41:13


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes