- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Das Ende einer (wilden) Ente - Geplaudere

Beitrag von Blendy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Das Ende einer (wilden) Ente
Date: 14.05.2003
Beitrag:
Hier seht ihr das Ende einer Wildente und das Ende meiner Frontstosstange.

Bin heut so gegen neun bei uns auf der Hauptstraße mit 160 gefahren als ich plötzlich zwei Seelenruhig über die Straße watschelnde Enten sah die Ente könnte sich noch retten aber der Enterrich muss daran glauben.

Hatte meine Auto ziemlich tief ich hab nur noch in den Rückspiegel gesehen und sah schon wie die Fetzen und Federn flogen.

Im ganzen Auto stinkt es nach verbrannten Federn. Das ganze Zeug hängt am Kat und am Auspuff der ist ja bloss 5 cm vom Boden weg und da musste ja die Ente durch

Muss das nun mit meiner Versicherung klären vielleicht übernehmen sie den Schaden bei neuen Versicherungen gibt es ja nun auch ein Bezahlung des Schadens bei Federvieh.

Na ja und bei mir ist wohl das Wochenende in der Werkstatt verplant. So ne Sch....!!!!

Hier ein paar Bilder

http://home.t-online.de/home/mr.blendy/Ente%202.jpg

Kann man schlecht erkennen aber sogar hinten kleben die Federn dran ein anderer ist hinter mir her gefahren der wird sich gewundert haben was da so unten alles rauskommt

mfg blendy

Mein Baby




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 14.05.2003
Beitrag:

Man oh man sieht das böse aus.
Hat dein Beast locker weg geschnupft =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
aua! Sieht net so gut aus! Aber wenn versicherung ja zahlt...

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte die Ente die Straße?

Manager:
Wer hat denn überhaupt die Zeit eine Ente beim Überqueren einer Straße zu beobachten?
Monica Lewinsky:
Duck? I'd say it tastes like fish!

Boris Becker:
Äh, sie wollte rein.

Helmut Kohl:
Ich werde es nicht verraten. Ich habe gewissen Leuten mein Ehrenwort gegeben, und daran werde ich mich halten.

Günter Netzer:
Die Ente ist ein bemerkenswerter Spieler; ich beobachte es schon geraume Zeit. Es war abzusehen, das es diesen Schritt früher oder später machen würde.

Verona Feldbusch:
Hihihi. Mach mal Blubb!

Franz Beckenbauer:
Ja, schaun'S. De Ente, des is' nicht irgendeine Ente, des is' ein Ente wo gewisse Ansprüche hat.

Arnold Schwarzenegger:
It'll be back.

Julius Caesar:
Sie kam, sah und überquerte.

Jörg Haider:
Woher haben'S denn den Schmarrn. Die Ente hat doch garnicht die Straße überquert. Das sind alles nicht fundierte Gerüchte, Sachen, die man mir anhängen will.

Netscape Navigator:
0.5 of 1.7MB, downloading "duck" from location "www.andere-strassenseite.net", 29% complete.

Nicki Lauda:
Um auf der Ideallinie zu bleiben.

John Lennon/Paul McCartney:
Why doesn't it do it in the road?

Derrick:
Die Ente hat die Straße überquert, sagen Sie? - Harry: Ja, die Ente hat die Straße überquert, das hat er gefragt, Stefan. Derrick: Überquert? Harry: Ja, Stefan. Derrick: Hm. (Pause gespannter Erwartung) Harry, fahr schon mal den Wagen vor.

Gerhard Schröder:
Da fällt noch in den Zuständigkeitsbereich der alten Koalition.

Windows 2000:
Schwerer Ausnahmefehler Nr. 23: Die Ente hat die Straße überquert. Drücken Sie Strg+Alt+Entf zum Neustart oder jede andere Taste zum Reboot.

DGB:
Sie will den Flächentarifvertrag umgehen.

Paul McCartney:
To get back to where it once belonged.

John Lennon:
Duck is the nigger of the world.

Sheryl Crow:
All it it wants to do, is have some fun.

Verkehrsfunk:
Achtung, Achtung: Freilaufende Enten auf der A1.

JFK:
Ich bin ein Ente.

Jürgen Domian:
Stört es dich, dass sie das getan hat? Möchtest du darüber reden?

Fanta 4:
Jetzt ist sie weg. (Weg!)

Brain:
Denkst du das gleiche, das ich denke, Pinky? Pinky: Ja, aber das erklärt trotzdem nicht, woher es den schicken Hut hat.
Kindergärtnerin:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

Plato:
Für ein bedeutendes Gut.

Aristoteles:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

Karl Marx:
Es war historisch unvermeidlich.

Timothy Leary:
Weil das der einzige Auflug war, den das Establishment der Ente zugestehenwollte.

Saddam Hussein:
Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedesRecht, 50 Tonnen Nervengas auf die Ente zu feuern.

Ronald Reagen:
Hab ich vergessen.

Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo noch keine Ente vorher war.

Hippokrates:
Wegen eines Überschusses an Trägheit in der Bauchspeicheldrüse.

Louis Farrakhan:
Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Die Ente "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

Martin Luther King, Jr.:
Ich sehe eine Welt, in der alle Enten frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden.

Moses:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu der Ente "Du sollst die Straße überqueren". Und die Ente überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

Fox Mulder:
Sie haben die Ente mit eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Enten müssen noch die Straße überqueren,bevor Sie es glauben?

Richard M. Nixon:
Die Ente hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, die Ente hat die Straße NICHT überquert.

Clinton:
Ich war zu keiner Zeit mit dieser Ente allein.

Machiavelli:
Das Entscheidende ist, daß die Ente die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

Jerry Seinfeld:
Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat die Ente da überhaupt gemacht?"

Freud:
Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß die Ente die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

Bill Gates:
Ich habe gerade das neue Ente Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

Oliver Stone:
Die Frage ist nicht "Warum überquerte die Ente die Straße?", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir die Ente beobachteten?"

Darwin:
Enten wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, Straßen zu überqueren.

Einstein:
Ob die Ente die Straße überquert hat oder die Straße sich unter der Ente bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

Buddha:
Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Entennatur.

Ralph Waldo Emerson:
Die Ente überquerte die Straße nicht... sie transzendierte sie.Ernest

Hemigway:
Um zu sterben. Im Regen. (oder bei Blendy)

Colonel Sanders:
Ich habe eines übersehen?

Andersen Consulting:
Deregulierung auf der Straßenseite der Ente bedrohte seine dominante Marktposition. Die Ente sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting der Ente geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen der Ente geholfen,seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um Mitarbeiter, Prozesse und Technologien desEntes für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. AndersenConsulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Enten sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf einem gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare undeinzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Ente geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.


greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
*loool*

net schlecht!:o)

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
na ich sag da, arme ente! sorry, aber mit 160 auf ner normalen haupstrasse hat man ja eh eine an der klatsche...
ansonsten wär vielleicht deine stosstange noch ganz :P

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
in letzter zeit isset schlimm :(

mein beileid....

zuerst chrima <---hat auch mein beileid

dann kollege und ich fahren heim vonner arbeit (in seinem TT) MONSTER hase, stossstange kaputt/kuehler gerissen oder schlauch (jedenfalls das ganze kuehlmittel ausgelaufen) nummernschild weg......

das dumme:

wir haben extra 30min frueher feierabend gemacht um auch frueher zuhause zu sein :(

naja was solls war man halt zum falschen zeitpunkt am falschen ort

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
quote:

in letzter zeit isset schlimm :(

mein beileid....

zuerst chrima <---hat auch mein beileid

dann kollege und ich fahren heim vonner arbeit (in seinem TT) MONSTER hase, stossstange kaputt/kuehler gerissen oder schlauch (jedenfalls das ganze kuehlmittel ausgelaufen) nummernschild weg......

das dumme:

wir haben extra 30min frueher feierabend gemacht um auch frueher zuhause zu sein :(

naja was solls war man halt zum falschen zeitpunkt am falschen ort

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



Was an "Bunny" erlegen schlimm? *gg*

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
tolle arbeit wolpi !!!!

chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
quote:

tolle arbeit wolpi !!!!

chris

J&M mecasport


verstehe auch nich ganz was wolpi meint?!

scheiss auf den hasen, haben nicht ne 1/2 stunde frueher feierabend gemacht um 1 1/2 spaeter heim zu kommen!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 15/05/2003 01:03:46


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
quote:

Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte die Ente die Straße?

Manager:
Wer hat denn überhaupt...

greetz Wolpi


OBERHAMMER !!! alle Daumen Hoch !!!

tschööö
Martin


mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 15/05/2003 08:36:17


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Von mir auch erst mal herzliches Beileid für die Stoßstange.

Ich glaub Wolpi definiert Bunny etwas anders.



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
@Blendy: Mein Beileid !

@Enterich: Rest in peace

@Ente: Mein Beileid, aber such dir einen, der schneller ist.

@Wolpi: GEIL GEIL GEIL !! WOLPI FOR PRESIDENT !!!


******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
warum passiert mir nie sowas >:-(

könnte auch ne neue front gebrauchen........

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Jetzt ist doch die Ente reint theoretisch Witwe, oder??? Blendy, wenn du ihren Enterich über den Jordan gebracht hast, müsstest du doch an die Ente Witwen(r)ente abgeben, oder???? *fg*

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
@Blendy: Mein Beileid !

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
quote:

warum passiert mir nie sowas >:-(

könnte auch ne neue front gebrauchen........

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!



Zu langsam??? *lol*

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
wieso konnte ich riechen das etz sowas kommt....

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Beileid von einem Leidenskollegen! *g*

Mensch dein schönes Auto! Zur Zeit ist echt schlimm! Aber Blendy! Schähm dich 160 auf der Hauptstraße! dich haben se doch schon oft genug erwischt! Übertreibs net immer so! *g*

Ok beim dem Motor kann ich es ja au verstehen! <neidischschau>

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Emjay
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Ähm, also okay, vielleicht bin ich ne Ausnahme, aber ich kann da sooooo ein Mitleid nicht unbedingt haben. Ja, iss ne dumme Sache, hatte auch schon nen Wildunfall und somit war ne Menge Umbauarbeit für den Arsch. Aber mit 160...
Ich mein, gerade wir mit den getunten Autos sollten doch ein bißchen an´s Image denken und beweisen, dass wir keine Rowdies sind. Bei 160 können noch ganz andere Sachen passieren so nebenbei...

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
quote:

Ähm, also okay, vielleicht bin ich ne Ausnahme, aber ich kann da sooooo ein Mitleid nicht unbedingt haben. Ja, iss ne dumme Sache, hatte auch schon nen Wildunfall und somit war ne Menge Umbauarbeit für den Arsch. Aber mit 160...
Ich mein, gerade wir mit den getunten Autos sollten doch ein bißchen an´s Image denken und beweisen, dass wir keine Rowdies sind. Bei 160 können noch ganz andere Sachen passieren so nebenbei...

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*



Is doch schnuppe......Blendy hatte vorfahrt....die Ente hat im klar die Vorfahrt genommen und musste Federn lassen.

Mir is auch mal bei 100km/h nen reh auf die strasse gesprungen und ich wär fast reingecrashed....wär ich 160 gefahren wär ich längst an der stelle vorbeigewesen wo des reh über die bahn wollte....*gg*

Ich versteh scho was du meinst...

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Bearbeitet von - wolpi am 15/05/2003 22:36:45


----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
@Blendy:Mein Beileid.
Hoffentlich schaut keiner vom Tierschutzverein hier rein.*g*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 17.05.2003
Beitrag:
Naja..ich kann dazu nich mehr sagen, als das es ganz schön dumm is mit 160 auf ner Hauptstraße zu "fahren" ;P

Blendy du hast deine Arbeit die du jez hast verdient... *fieslach* ;-P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
Is halt passiert weine der Stosstange auch nicht mehr nach.

Versicherung zahlt was will man mehr und über die Geschwindigkeit lass ich mich nicht von andreren beeinflussen ich fahr mal so und so ist es und wird es auch bleiben.

Aber ich denke ich bin keiner der ohne Hirn Gas gibt nur da wo man es fahren kann.

Bei den Enten z.B. hab ich gar nicht mehr gebremst oder bin ausgewichen dachte die starten schnell auf die Seite aber das war nicht so pech gehabt

mfg blendy

Mein Baby


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes