- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

DWA Kontrollanzeige vom Phaeton - Allerlei über BMW

Beitrag von furious

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: DWA Kontrollanzeige vom Phaeton
Date: 15.05.2003
Beitrag:
Hey Leute!
ich habe letztens einen Phaeton stehen sehen und mal reingeguckt. Da ich ja meine Türpins durch Blink-LED's ersetzen will, hat mir die Lösung von VW ziemlich gefallen: in die Türverkleidung ist an der Stelle wo normalerweise der TÜrpin sitzt eine längliche Kontrollleuchte eingebaut (wahrscheinlich auf LED-Technik basierende Leuchtquelle(vielleicht auch nur Lichtleitendes Kunststoff)) eingebaut. Die habe ich mir nun bei VW bestellt und würde die gerne einbauen ;-) hat mir einer ein Pic davon??? (Erinnerungen sind für einen Umbau nicht so gut wie eine kleines Bildlein))

PS: Bitte nicht schimpfen!!!

----------------------
...immer schätzen wissen, was man hat!
----------------------
21.01.2003 10:25 bis 15.04.2003 15:15 unschuldig führerscheinlos gewesen...
----------------------




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Hi

da gibt es auch sowas von Folia Tec. Steht in der aktuellen BMW Scene. Das funktioniert mit LED's. Die gibt es in blau oder silber und sogar mit kleinen Bläschen drin.

mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: SHARK395
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
furious meint bestimmt nur diese leuchtenden Punkte und nicht die albernen Stäbchen von foliatec. Glaube kaum daß am Phaeton Mantafahrer mitentwickelt haben.

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
Achso ich dachte er meint mit längliche Kontrollleuchte solche Stäbe. Ist natürlich Geschmackssache. Ich würde mir solche Dinger auch nicht reinbauen.

mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
....mal so am rande : ich hatte mir das schon vor einiger zeit vom golf abgekuckt , der hat einfache runde LED's an der stelle und dies in meinen Dodge eingebaut. hat auf jedenfall eine abschreckende wirkung auf jeden der die idee haben sollte die tùr aufzubrechen.

chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: furious
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
Ihr missversteht mich alle... das Teil was ich meinte ist in die Verkleidung eingelassen und ca 1 cm lang (5 mm breit). Ist im Normalzustand einfach nur ein stück Kunststoff, welches mittels LED oder so komplett beleuchtet wird....

----------------------
...immer schätzen wissen, was man hat!
----------------------
21.01.2003 10:25 bis 15.04.2003 15:15 unschuldig führerscheinlos gewesen...
----------------------


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes