- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Heute 15.05.03 - 22:15 Uhr - RTL II - Geplaudere

Beitrag von quirin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Heute 15.05.03 - 22:15 Uhr - RTL II
Date: 15.05.2003
Beitrag:
Hi

hab gerade in der Fernsehzeitung gelesen das heute am 15.5.03 um 22:15 Uhr auf RTL2 ein Exclusiv Spezial kommt. Wo es um Autobastler geht.
Steht zumindest in der Fernsehzeitung.

Hab mir gedacht ich sag euch einfach mal bescheid vielleicht interessierts ja jemanden.

ciao
Quirin






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Jo, sonst läuft eh nix gescheites. Werd mir das mal angucken.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Hehe.....

ZITAT: Viel geld , zeit und mühe stecken Bastler und "Freaks" in ihre Auto´s!

Hehe........die Freaks wieder.....

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Ich wett mit euch das wieder ein Bericht üebr ein Golf oder so kommt! *g*


Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo


----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
das wird ein bericht über luxus tuner.

mfg
chris


----------------------------------------------------------

Autor: Dr. Crazy
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
jo nächste woche mittwoch kommt in pro sieben ne reportage über tuner da is mein auto un ich dabei. muß ich aufnehmen :)
Gruß an alle


Absolutly Crazy


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 17.05.2003
Beitrag:
quote:

jo nächste woche mittwoch kommt in pro sieben ne reportage über tuner da is mein auto un ich dabei. muß ich aufnehmen :)
Gruß an alle


Absolutly Crazy



echt?
sag mal genaue urhzeit und datum!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Luke S.
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
Am 21.Mai um 23.05 Uhr auf Pro 7



----------------------------------------------------------

Autor: IBLPRO
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
welche sendung war das die mit dem typen der ein vergaser von seinem golf gewechselt hat?? war aber nicht schlecht besser als "autobahnpolizei"

bmw gruss mario



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes