- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

[Innenraumluftfilter Einbauprobleme] - 3er BMW - E36

Beitrag von Bodensee_BMWler

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: [Innenraumluftfilter Einbauprobleme]
Date: 15.05.2003
Beitrag:
Titel angepaßt, Lobo, Mod

hey leute wollte heute meinen schmucken neuen Lüfter einbaun so wie es in den Anleitungen von Bosch und auch von euch drin stand !bin zu BMW hab mir 2 so kleine filter geben lassen und wollts einbaun handschuhfach ab..ok,erstmal nix gesehen....dann den riesen rüssel da weggemacht(war nen morts spass)aber ich sah immer noch nichts !In den Anleitungen sieht das alles so easy aus !?Bin ich blind oder was ??ßßIch habe NIRGENDS einen kasten gesehen,in dem sowas drin sein könnte!Könnte mir das mal einer genauer beschreiben ?

Hab nen COmpact BJ 95 MIT Klima !


Naja,und vielleicht noch Tip wie ich diesen Kanal wieder richtig oben da rein bekomm in die hauptzufur wo die luft dann im fußraum verteilt wird !


Da das handschuhfach eh auf war hab ich mir grad Strobos verbaut ich sag euch ÜBELST geil ;D !

Nur mich stört,das die manchmal unterschiedlich leuchten !ßist das bei einem von euch auch so ?!


Hoffe ich bekomme auf all meine Fragen ne Antwort ! HIHI

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Bearbeitet von - LoboNr1 am 16/05/2003 10:44:18




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
was jetzt, filter oder lüfter?
was ich deinem verschwommenen text entnehme denke ich du meinst die inneraumfilter??
werden die beim compact denn nicht wie bei limo/cabrio von vorne (motorraum unter der abdeckung) ans gebläse geclipst?!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
ja sorry,das alles bisschen durcheinander ist,aber ich weis nicht wo ich anfangen soll :D !

Kein plan alter ?!
Der bei BMW gab mir son filter für meine Karre !Und die sind meiner meinung nach zu groß für dieses Kästchen da !Oder beschreib mal,was du genau meinst !?Das gitter unter den Scheibenwischern und dann der kasten wo rechts und links nen schlauch weggeht ?!

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
bitte verfasse deine beiträge nicht so extrem proletarisch, ist ja peinlich.
anleitung kommt per email.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
ok,ich merks mir für das nächste mal !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes