- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

erweiterter Kabelbaum - 3er BMW - E36

Beitrag von StyrianBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: erweiterter Kabelbaum
Date: 16.05.2003
Beitrag:
Hallo. ich hab in der suche funktion nachgeschaut und das was ich gesucht hab zum erweiterten Kabelbaum nicht gefunden.

ich hab den erweiterten kabelbaum als sonderausstattung im auto; heißt das, das die kabel für alle elektrischen sachen schon verlegt sind?? oder heißt das nur, dass für eine elektrische sache die kabel verlegt sind?? ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
je nach ausstattung gibt es verschiedenen kabelbaumversionen, kommt also darauf an was du schon hast. manchmal hilft auch der sa-ausdruck des händlers

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
bei mir steht nr. 848 erweiterter kabelbaum. mit dem ausdruck kann ich sonst nicht so viel anfangen. kannst du mir da genauere informationen geben??? ist der erweiterte kabelbaum jetzt für mehrere sachen???

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
meistens schon. was willst du einbauen und was hast du bereits, dann kann ich mutmaßen (zusammen mit bmw'lern).
ganz genau wird das wohl niemand sagen können.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
hallo. ich hab elektrisches schiebedach, jedoch keine elektrischen fensterheber. was fällt denn noch in den bereich was nachgerüstet werden kann?? sitzheizung hab ich auch keine...
wenn du noch daten brauchst sags mir bitte.
ich danke dir auf jeden fall schon für deine mühe.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
fenterheber und sitzheizung-kbb siehst du ja sofort wenn du die schaltmanschette rausnimmst bzw. den hinteren teil der mittelkonsole abnimmst.
bin mir aber zu 90% sicher daß diese kabel nicht da sind.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
ich hab schon mal geschaut, jedoch sind mir keine kabel aufgefallen. die sind dann ja normal zurückgebunden. fand jedoch nichts. so ein graues kasterl hab ich gefunden, als ich meine mittelkonsole wo die schaltmanschette drinnen ist rausgenommen hab. was das ist weiß ich leider nicht. ist ein graues kasterl mit einem kabel dran und keiner verbindung davon weg...

wie kommst mit so großer sicherheit auf die idee, dass da keine kabel sind??? wozu ist der erweiterte kabelbaum dann gut oder hab ich den dann gar nicht obwohl es auf der liste steht?

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: -=Snake=-
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
Hi Ho...
ich hab mir mal einen Ausdruck bei BMW machen lassen, wie das Teil vom Werk ausgeliefert wurde. Auch ich hab einen erweiterten Kabelbaum bei mir drin. Allerdings konnte ich bis jetzt auch nichts erweitertes finden. Ausser den Fensterhebern und den Aussenspiegeln ist bei mir gar nichts elektrisch :-). Ich habe letztens einen kl. BC mit Außentemperaturanzeige und einen bel. M-Schalthebel nachgerüstet. Jedoch musste ich mir die Kabelbäume bei BMW besorgen(nicht ganz billig für ein so ein bischen Kabel). Heute kam der ersteigerte Schiebedachmotor. Mal sehen, ob ich unter dem Himmel was erweitertes finde. Da ich aber sowieso noch zu BMW muss um mir die Abdeckung fürs Schiebedach zu holen, werd ich bei der Gelegenheit mal fragen, was das mit dem erweitertem Kabelbaum auf sich hat.

Gruß aus dem Norden...

Grüße !!!

-=Snake=-


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes