- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Reif für die Insel - Geplaudere

Beitrag von Luke S.

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Reif für die Insel
Date: 16.05.2003
Beitrag:
Hi Leute,
heute schreib ich, weil ich n bissle Aufmunterung gebrauchen könnte, hab nämlich am Dienstag beim Rückwärtsausparken ne Verkehrsinsel übersehen...das Ende vom Lied -> der Bordstein hat mir auf der Beifahreseite n Schweller eingedrückt und das Schild hat mir von hinten nach vorne n paar deftige Kratzer gezogen und mir die Beifahrertür verbeult.....**HEUL**
Aber das reicht ja noch net...2 Wochen vorher is mir son trotteliger Assi in nem Golf II -Country (die hohen mit Kuhfänger) hinten draufgeknallt...das beste is der hat keine Versicherung und schon n Eidesstatt abgegeben. Und die Anschrift ausm Perso stimmt auch nicht mehr......
Is euch sowas auch schon passiert???
So, und jetzt n bissle Mitleid...Danke :(






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
Ok,

Oooooooohhhhhhhhhhhhhh,

Sorry, mein Mitleid hast du natürlich. Das Dumme ist, wenn was passiert, dann meist richtig. :-(


MfG Moppi

Bearbeitet von - Moppi am 16/05/2003 22:09:33


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
oh mann ..... :o(

das hört sich echt besch...eiden an :((
wünsch dir Glück damit du deinen Schaden bezahlt bekommst....
aber warum hatte der Andere keine Vers. ????
soweit ich weiß haben doch vers. eine " Nachversicherungspflicht " ???

frag mal den Pimbo der ist Jurist :))

viel Glück...

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
mein Mitleid hast du auch :(

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 17.05.2003
Beitrag:
Mein Mitleid hast du auch!

Wenn's kommt dann kommt es immer Dicke!!
Ist immer so ein weilchen passiert nix und dann alles auf ein mal!!

Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
Mein Beileid !

Gibts für solche Fälle nicht die Verkehrsopferhilfe ?

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
Auch Beileid von mir. Hatte mal nen ähnlichen Fall. Ne Frau mit nem Lieferwagen hat ne das Fallrohr von ner Dachrinne platt gemacht.
Wieso hat er keine Versicherung? Beitrag nicht gezahlt oder wie.

Die Adresse würdest rausbekommen. Den Namen und die alte Adresse hast hoffentlich. Anschreiben ans Einwohnermeldeamt mit Namen und alten Adresse. Kostet zwar so um die 5-10 Euro, aber das isses wohl wert.

Es gibt eine Art Zentralregister für sämtliche Fahrzeuge und deren Versicherung.

Bei meinem Fall hat es damals der Anwalt eingeklagt. Bzw. nen vollstreckbaren Titel geholt. Wenn der oder die irgendwann mal wieder zu Geld kommen hast die Chance evtl. doch noch was zu kriegen. Sollte aber alles übern Anwalt gemacht werden.

Zu überlegen wärs auch noch, ob nicht ein Gang zur Polizei lohnen würde. Weis zwar nicht genau, welcher Tatbestand das ist was er verbrochen hat, aber erlaubt ist es nicht ohne Versicherung rumzufahren.



----------------------------------------------------------

Autor: Luke S.
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
Hey, danke für euer Migefühl...
Den Gang zum Anwalt und zur Rennleitung hab ich schon hinter mir...
Da hab ich dann mal wieder gemerkt wie Motiviert unsere Freunde und Helfer in Grün sind...musste ca. ne dreiviertel Stunde warten bis ich meine Anzeige machen konnte...Jetzt wird überprüft ob es ein Verstoss gegen das Pflichtvers.-gesetz ist und evtl. sogar Unfallflucht.
Meine Anwältin hat das mit m Einwohnermeldeamt auch schon in die Wege geleitet....Hab ich schon erwähnt, das es mit grad tierisch anko...



----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
Mein mitleid is dir gewiss......
Is aber auch ne sche***...

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: Luke S.
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
Hi folks,
also mein babe is wieder heile...hat schlappe 2.600 Lappen gekostet...Gott sei dank gibts die Vollkasko :|
Dafür hab ich jetzt ne neue Beifahrertür und n neuen Schweller.
Hat sich also echt gelohnt. Hoffentlich macht mir das nie einer von euch nach!!!!

Greetz
Luke



----------------------------------------------------------

Autor: Luke S.
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
Hi folks,
also mein babe is wieder heile...hat schlappe 2.600 Lappen gekostet...Gott sei dank gibts die Vollkasko :|
Dafür hab ich jetzt ne neue Beifahrertür und n neuen Schweller.
Hat sich also echt gelohnt. Hoffentlich macht mir das nie einer von euch nach!!!!

Greetz
Luke



----------------------------------------------------------

Autor: eRo
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
hm ich hatte mal mein auto vorm haus geparkt und mir is einer dick hinten raufgerauscht und hat meinen wagen auf den davorparkenden geschoben...

is dann abgehaun..

da aber seine stossstange unter meinem auto lag haben die cops ihn gefunden..alkohol und überhöhte geschwindigkeit...

alter: 19 jahre
der schein war dann weg :)

es gibt also doch noch etwas wie eine gerechtigkeit!
warum ich das erzähle? vielleicht muntert es dich n bisserl auf!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes