- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Eine nette Page für Fotos ( kein Forum!! ) - Geplaudere

Beitrag von eddy318is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Eine nette Page für Fotos ( kein Forum!! )
Date: 16.05.2003
Beitrag:
Von dieser Page hab ich kürzlich erfahren. Die ist ganz nett um Fotos von Fahrzeugen ins Internet zu setzen, ist aber kein Forum ( also keine Konkurenz für dieses Forum ).

www.bmw-treffen.com






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
Bekommst du dafür Provision?

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 17.05.2003
Beitrag:
Netter Versuch!

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
besonders wenn man weis wer hinter dieser Page steckt

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


Bearbeitet von - taissel am 19/05/2003 08:40:15


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
na, ich weiß nicht, wieso soll man ewig warten, bis ein 1,25 MB grosses Bild geladen ist, das dann auch noch verwackelt ist?



----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
quote:

na, ich weiß nicht, wieso soll man ewig warten, bis ein 1,25 MB grosses Bild geladen ist, das dann auch noch verwackelt ist?

Das bild ist nicht verwackelt nur waren die Lichtverhältnise in der Halle für eine Digitalcam zu schlecht. Ist trotzdem drin weil es die Sache etwas wieder gibt.

@ Alex NEIN gibt es nicht verstehe auch diese Anspielung nicht!

@Pimboli ??? Welcher Versuch

@taissel
Nur weil ich die Page über meine Firma laufen lasse (so kann ich es absetzen und die Seite wird irgendwann sehr teuer werden)?????? Was soll es genau heissen "besonders wenn man weis wer hinter dieser Page steckt??"

@all
Ich habe das Gefühl das hier eine Art Spannung zwischen mir und ein paar Leuten im Syndikat herrscht die ich mir nicht erklären kann. Ich bitte Euch, falls das der Fall ist dieses per PM,Email oder einfach per Anruf zu klären.


www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

Bearbeitet von - Sven323i am 19/05/2003 18:42:47


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
quote:

@all
Ich habe das Gefühl das hier eine Art Spannung zwischen mir und ein paar Leuten im Syndikat herrscht die ich mir nicht erklären kann.

Du siehst das falsch!
Hier hat niemand etwas gegen dich. Nur gegen deine Art wie du hier ständig versuchst, deine unzähligen Links und Adressen in Szene zu setzen.
Das ist nicht nur sehr nervend für diejenigen, die sich das immer wieder anschauen müssen sondern auch einfach unfair denjenigen gegenüber, die sich an unsere (wirklich nicht zuviel verlangten) Regeln halten. Du bist hier beiweitem nicht der einzige, der einen Onlineshop hat. Aber der einzige, mit dem es immer wieder diese Probleme gibt.

Und jetzt komm bitte nicht wieder mit der Tränendrüsennummer, dass DU hier nicht erwünscht bist! Hier hat jeder User die gleichen Rechte. Dieses Forum dient zum Informationsaustausch und zum Kennenlernen, nicht für kostenlose Marketingzwecke für kommerzielle Internetseiten.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 19.05.2003
Beitrag:

@Alex richtig ist das ich anfags da Probleme gemacht habe. Regeln die man nicht immer vor Augen hat sind schwer ein zuhalten. Falsch finde ich es aber dieses IMMER und IMMER wieder auszugraben und wenn User einen Link von mir posten so drauf zu antworten. Lass uns bitte jetzt aber nicht über alte Sachen diskutieren und btt und das war die Seite.


Bearbeitet von - Sven323i am 19/05/2003 20:17:02


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
soweit gesagt..

Friede!

@eddy: falls du nicht weisst worum es hier geht dann laß dir gesagt sein: es hatt nix mit dir zu tun und ist ein "insider" :o)


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes