- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

wo liegt biedesheim - Treffen - offizielle und interne Events

Beitrag von fb2284

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Treffen - offizielle und interne Events

==========================================================

Thema: wo liegt biedesheim
Date: 18.05.2003
Beitrag:
hi also ich würde auch gerne mit nach biedes heim jetz hab ich ein problem wo liegt das ist vielleicht jemand aus dem raum nürnberg bamerg kronch schweinfurt oder würzburg da der auch dahin fährt mit dem ich mich auf der autobahn treffen könnte um dann hbinterher zu fahren
natürlich hängt es noch davon ab ob morgen meine finanzierung vom bimmer klappt weil ohne will ich auch net dastehen
ich hoff es meldet sich jemand

___________________________________________________________________________

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
in der naehe von biblis... genau weiss ich es auch nichmehr...

hau mal den m3driver an ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
ich glaube Groß-Gerau ist die nächst größere Stadt. Kannst Dich ja mal bei www.map24.de schlauer machen, da ist auch eine Karte dabei.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
es heißt übrigens Biebesheim und nicht Biedesheim!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes