- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

frage zu asslar 2002 - Geplaudere

Beitrag von DYNAMITE

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: frage zu asslar 2002
Date: 18.05.2003
Beitrag:
moin
zur angelegten fotostorie zum treffen asslar 2002 von shain54.
kann mir jemand vielleicht sagen welche farbe der schwarze E36 (Kennzeichen: KU-KM 80) genau hat?

thx
DYNAMITE






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
denke mal normales cosmos-schwarz oder so was in der art...

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
Das Auto gehört dem Micha, ist eine normale Schwarzlackierung von BMW.
Der hat das Auto aber nicht mehr, hat es ungefähr im Oktober an einen aus Berlin verkauft, der dann 3 Tage später angerufen hat und meinte, dass er das Auto komplett zerlegt hätte.

Als Micha dann mich dann mal angerufen hat, hat er sich voll aufgeregt. Konnte ich aber verstehen :)


Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: DYNAMITE
Datum: 28.05.2003
Beitrag:

und wie sieht es mit dieser farbe aus? sorry für die schlechte qualität. der lack würde mich wirklich reizen. das bild ist auch in der BMW Scene 6/03 auf seite 49 dort steht "sonderlack goldorangemet." ist das die genaue bezeichnung oder weiß jemand weiteres?



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes