- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

US - BMW - M3 - Allerlei über BMW

Beitrag von M3Driver

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: US - BMW - M3
Date: 19.05.2003
Beitrag:
Hey Leute,
habe am Sa, in Mannheim einen roten M3 US Militär zulassung (E46)
gesehen ,der hatte keine gelochten Scheiben,
das erschien mir doch sehr auffällig so habe ich mir ihn näher angeschaut,(1.verdacht-blender),da ich aber die merkmale eines echten M3 kenne stellte ich fest das es doch ein echter ist, nun ich führe die nicht gelochten Bremscheiben auf die mindere Leistung des M3 in US Ausführung zurück.
Hab mal wo was gelesen von Ca. 285 PS.
Weiss einer da was näheres ???
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
hier und hier findest du die daten die du suchst

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
bleibt zu erwàhnen das zwischen Horsepower und Pferdestàrken ein unterschied besteht

333 Hp entsprechen 248,3 kW
in PS sind das 342,6.

chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: smarttigerduck
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
der grund dafür liegt darin, das der m3 in den usa nicht die strengen abgasnormen in californien geschafft hat. - Leistungsmäßig ist der m3 in den usa eine Mogelpackung.

Auch interessant, die wenigsten 3,2 M3 in D hatten wirklich die 321PS

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
die hatten sie imho nie, glaub die waren damals bei 230 PS aber dafür mit ordentlich drehmoment ausgestattet.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes