- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Riesenaufgebot der Polizei auf der Spinnerbrücke - Geplaudere

Beitrag von Kompressor Freak

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Riesenaufgebot der Polizei auf der Spinnerbrücke
Date: 26.05.2003
Beitrag:
Hi
war gestern in Berlin auf der Spinnerbrücke. Als ich auf die Tanke dort fuhr, glaubte ich mein Schwein pfeift!
Nur Polizei !!! Alle 2 Ausfahrten auf der Tanke warn blockiert, die Bullerei nahm sich reichlich Zeit jeden Wagen aufs genauste zu überprüfen! Naja, ich hab gewartet bis die abgehauen sind und meine Karren einfach stehen lassen!

Ich sags ja, der Staat braucht Geld!!!!!






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 26.05.2003
Beitrag:
Gestern in Potsdam auch. Hab alle Autos am Platz der Einheit rausgezogen, die auffällig warn. Wir hatten glück da wir zu 4., jeder auf seinem Roller gleich abgehaun sind. Man muss dazu sagen, dass wir jeweils Renn-/Sport- Auspuffs haben und die nicht leise sind. Dann zu 4. Ich denke mal die haben echt blöde geguckt.



----------------------------------------------------------

Autor: Dark Witch
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
Jo heute bei uns in Gelsenkirchen auch. Ich führ mit mein Freund ein bisschen durch die gegend und wir haben so ca. alle 500m Polizei Autos gesehn. Manche führen und manche standen mit der laserpistole da um die Geschwindigkeit zu messen echt horror

Liebe Grüße Dark


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
Im Treff sind auch 2 oder 3Threads über grossaufgebote zu finden. Irgendwas haben die anscheinend vor oder hatten sie vor... Einschüchterung? NEVER! :D



----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
Was geht denn bei euch ab?
Hoffe nur die fangen in Allgäu nicht auch so ne scheiße an. darauf hab ich keinen Bock.
@ Kompressor Freak
Hast ja gut hinbekommen :)


--- nicht von den grünen verarschen lassen! ---

Gruß Markus

///Mark 2


----------------------------------------------------------

Autor: Kassierer
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
Hmm bei uns in Regensburg war vor zwei Wochen son Tag alle paar Meter ne Streife, könnte allerdings auch daran liegen dass es der erste Tag eines VoFestes war. Jedenfalls fühlte ich mich ned wohl auf meim Motorrad, zwecks durchgeschlängel etc. *g*

*Prost*



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
na die hoffen bestimmt auf die fette kohle. müssen doch steuerlöcher stopfen. :o(
wenn des net immer so zeitaufwendig wär, aber man kann die immer so schön verarschen. hatte damals nen aufgemotzten golf, mit tausenden von ABE's wenn's die mich was gefragt ham, hab ich den die dinger in die hand gedrückt, und dann war schicht im schacht. da ham die nur noch dumm geschaut. :o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
quote:

na die hoffen bestimmt auf die fette kohle. müssen doch steuerlöcher stopfen. :o(
wenn des net immer so zeitaufwendig wär, aber man kann die immer so schön verarschen. hatte damals nen aufgemotzten golf, mit tausenden von ABE's wenn's die mich was gefragt ham, hab ich den die dinger in die hand gedrückt, und dann war schicht im schacht. da ham die nur noch dumm geschaut. :o)

gruß mel.

Der Compact hat *blah,blah*.



Hallo Sandy!
...ausser die juten alten VKD - ´ler haben dich am Wickel, dann ist ne 2. ABE eine zu viel, weil Allgemeine-Betriebs-Erlaubniss im Grundsatz für ein allgemeines sonstig unverändertes Fahrzeug angedacht ist.
Der Ermessensspielraum ist erstaunlich-verschwindend gering bei dieser Art von Weltverbesserern*ähem* meinte natürlich POZILEI- *ähem* Polizeibeamten.
da hilft nur die Kopfnicker-Taktik.... :o(

aber deshalb ALLES immer schön beim "Ehrlichen" Tüv vorstellen,
dann kann man sich nen Spass draus machen
die Kollegen zur Weissglut zu bringen

p.s. die Aids-Handschuhe & die "Heizdecke" nicht vergessen,
aufs Verfalldatum achten,
wir wolln ja schlichtweg und auf ganzer linie PERFEKT vorbereitet vor dem Vertreter die Weiss-grünen-Trachtentruppe stehen...
...wenn er sich die Zähne an uns ausbeisst *fgtfgfg*

in dem Sinne ein fröhliches Mausefallen "abgrasen" *gg* *löl*

tschüss
der MJ


mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
*lol*
genau! dann ma los! :o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes