- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

180°-drehung - Geplaudere

Beitrag von Jay

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: 180°-drehung
Date: 27.05.2003
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

hat das schonma eina von euch mitn e36 gemacht? sprich rückwärtsgang rein, gas geben, sich um 180° drehen und gerade aus weiterfahren?
wenn ja was genau muss man da machen? einfach nur lenkrad stark einschlagen 1. gang rein und gas geben?
und isses ratsam das auch bei nem auto ohne servo zu machen? :)

Bearbeitet von - Alex am 27/05/2003 16:49:42




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Becker-Racing
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
Sowas kannst du mit einem Kart machen, das würd ich meinem BMW nicht antun!!!

Außerdem braucht du etwas mehr Leistung, als einen 1.6 um deinen arsch rumzuschmeißen

Mein 328


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
*Hände vors Gesicht halt*
Versteh ich das richtig?
Warum willst dein Beema quälen???
Das tut doch ned not....

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
Wenn etwas feucht auf dem Asphalt ist, dann ist das kein Problem :)
Trocken geht es zwar auch, tut aber den Reifen nicht so gut :(
Ist halt wie beim Sex...weiter ausführen möchte ich das jetzt nit, aber trocken ist immer kacke :-)))

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
Ich glaub ihr habt ihn falsch verstanden. Er meinte Rückwärts und da reicht die Leistung eines 316i allemal.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
180° bockts ned...360° und dann weiterfahren als ob nix gewesen wäre...hab ich aber bis jetzt nur mit dem fiesta von nem kumpel gemacht weil er nicht glauben wollte dass es geht-aber wenns trocken ist kannst du es gleich vergessen...mein bimmer muss sowas ned ertragen

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
hab mit meinem nur einmal probiert. es geht! aber net gut.
habs mit dem polo fürher im winter oft geamcht. sag nur eins: das macht fun ohne ende! musst halt erst rückwärts fahren. dann kurz zur entgegengesezten seite lenken und dann woll ein zur andern. dabei en bisschen mit der handbremse bremsen. musst halt gucken wie dus am besten hin bekommst. denke mal jeder hat da so seine eigenen tricks wies am besten geht

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
hab mich mal auf inem total vereisten parkplatz ausgelassen, da brauchst net viel. der geht ab wie schmitz katze! ;o)
macht riesen spaß, schon'd das auto und die reifen! musst halt nur warten bis der winter wieder da ist. :oD

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
Schaut vielleicht einfach aus, wenn die das immer so im Fernsehen machen. Aber ganz so leicht, gerade wenns trocken ist, ist es dann doch nicht. Hat mal einer vor meiner alten Schule gemacht. Aber irgendwie hat er den Überblick verloren und ist in die Büsche rein gerauscht.

Such Dir am besten nen Parkplatz mit viel Platz und wenig Verkehr. Ach ja und nen günstigen Reifenhändler. Solche Aktionen gehen allgemein nämlich sehr stark aufs Material.



----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
das geht so:
rückwerts mit vollgas, dann nach genügend anlauf, kuplung treten gleichzeitig lenkrad voll einschlagen und beim drehen in den ersten rein und und wieder rausbeschleunigen und den wagen gerade einlenken! hab ich im ralliart lehrgang mit nem evo 6 gelernt! klappt mit jedem auto! würd aber zum üben das deiner freundin nehmen!;) gruss kompressors keule



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
hab mir das auch schon oft gedacht, gerade mit meinem Corsa mit Frontantrieb war es no problem, aber bei einem Heckrtriebler ... mal sehen, hab noch meine Winterreifen drauf ... :-D

Mich hat das auch immer bei diesen Sicherheitstypen fasziniert wie GSG 9 oder sonstige Personenschützer, die mit Ihren E39 solche Tricks drauf haben ...

Bearbeitet von - alex323i am 28/05/2003 09:52:30


----------------------------------------------------------

Autor: Jay
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
die reifen sind mia nich so wichtig da müssen in 2-3 wochen sowieso neue drauf
ma gucken hier inna nähe isn verkehrsübungsplatz mit so ner alu-schleuderplatte da könnt ichs ja ma mit vadders mercedes testen ;D



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
genau, versuch es erstmal mit nem mercedes, darum iss es net so schade. ;o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
Hmpf..stell mir das auch nich unbedingt so übermäßig schwer vor. Viel mehr Spaß macht doch nen gekonnter (!) Drift in der Stadt...wenn dir die Opa`s nen Vogel zeigen ;))

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
nur ein gescheiter Parkplatz wäre bei uns schon wieder fast ein Problem.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
quote:

Hmpf..stell mir das auch nich unbedingt so übermäßig schwer vor. Viel mehr Spaß macht doch nen gekonnter (!) Drift in der Stadt...wenn dir die Opa`s nen Vogel zeigen ;))

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


lol....
Ideen muss man haben...
Opa´s ärgern....hehe

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
na dann mal los! davon sind ja heut ne menge unterwegs! ;oD

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes