- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E46 Innenbeleuchtung Steckerbelegung (8-Pin) - 3er BMW - E46

Beitrag von mehlbub

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: E46 Innenbeleuchtung Steckerbelegung (8-Pin)
Date: 27.05.2003
Beitrag:
Hallo,

Bräuchte mal die Pinbelegung für den 8-Pinstecker von der "Innenleuchte Dach". Wäre nett wenn das jemand weiß. Finde das nähmlich auf keinem Stromlaufplan.
Und gebe langsam die Hoffung auf da mir noch nicht mal mein Händler des vertrauens helfen kann.

Vielen Dank , Maik

PS: will das ganze in einen E36 Coupe verbauen....






Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes