- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Power DVD aufm PC!? - Geplaudere

Beitrag von Manu

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Power DVD aufm PC!?
Date: 28.05.2003
Beitrag:
Hi Leute..

Mal ne Frage an euch! Ich hab Power DVD XP (4.0) auf meinem PC! Nur hab ich jetz folgendes Problem!
Ich kann keine DVD´s und VCD´s usw. damit anschaun!
Ein Kumpel von mir hat schon geasgt das ich mir da noch was runterladen muss!!
ICh weiß nur nicht was!!

Wisst Ihr da was bzw. könnt ihr mir helfen!?


Meine Limo


Gruß
Manu




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
Hmmm ...

sollte aber doch eigentlich gehen.
Was gibts denn für eine Fehlermeldung ???

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: Manu
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
hui!

Du die Fehlermeldung is nicht beschrieben!
Da kommt nur "FFFFFFF"
Ich kann aber auch nur .IFO Files auswählen!

Des müssten doch eigentlich mehr sein oder?
So wie mpg oder mpeg..

Danke dir..

Meine Limo


Gruß
Manu


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 28.05.2003
Beitrag:
quote:

hui!

Du die Fehlermeldung is nicht beschrieben!
Da kommt nur "FFFFFFF"
Ich kann aber auch nur .IFO Files auswählen!

Des müssten doch eigentlich mehr sein oder?
So wie mpg oder mpeg..

Danke dir..

Meine Limo


Gruß
Manu


ein Hexadezimaler Fehlercode..
löl...
lad dir doch einfach Divx runter damit sollte es gehen :)


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
divx kann weder DVD noch (S)VCD abspielen.

eigenltlich ist power dvd alles was man zum abspielen der medien braucht. jetzt wo's installiert ist, versuch doch mal, die filme mit dem media-player abzuspielen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
quote:

divx kann weder DVD noch (S)VCD abspielen.

wo hast den den schmarrn her ???? (net bös gemeint)
wieso kann Divx das net ???
komisch das ich mir gestern abend erst Born to die angeschaut hab übern divx Player :)


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
Hi,

klar kann der Divx-Player DVDs abspielen, aber nur wenn vorher ein mpeg2 Codec installiert ist, den bringt Divx nämlich selber nicht mit.
Ist sowieso alles ne Frage des Codecs, dann kann fast jeder Player fast alles abspielen.

Zu dem Problem mit dem Power DVD. Lacht nicht wenn ich frage, aber hat der Rechner ein DVD-Laufwerk!? *nichtschlagen*
Im Ernst, hatte schon den Fall das DAUs dachten, da reicht ein Software DVD Player. :)
Oder es ist vielleicht ne OEM-Version, so wie die WinDVD Versionen, die bei den ASUS Boards dabei sind, die laufen auch nur mit Asus Boards zusammen.

Aber wie auch schon gesagt, wenn der mpeg2 Codec installiert ist, dann sollte das jetzt sogar der Mediaplayer anzeigen können.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
hast du den film auf einem stationären divx-player geguckt oderauf dem computer mit dem divx-player, der bei divx mitgeliefert wird?

wenn man eine DVD-software installiert hat, wird auf dem system automatisch der benötigte codec (kommerziell, muß lizensiert werden. da divx kostenlos ist, ist das schonmal nicht möglich) installiert. fortan kann man also mit allen playern, die auf die in windoofs gespeicherten codecs zugreifen, dvd gucken. da wären z.b. der windows media player, der divx-player, winamp3 wahrscheinlich auch (hab ich aber nicht ausprobiert) etc.

das gleiche ist es mit (S)VCD.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
ooops, da war der hobbyschrauber ein paar sekunden schneller.

die mmöglichkeit, daß der rechner über kein dvd-laufwerk verfügt, kann in diesem fall ausgeschlossen werden, da er weder DVDs noch (S)VCDs abspielt. und für die video-CDs braucht man ja kein DVD-laufwerk. auf meinem notebook ohne DVD-laufwerk hab ich auch power dvd, um video-CDs ausehen zu können.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Manu
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
Hi Ihr!

Danke euch erst mal das ihr mir helft!

Also ein DVD-Laufwerk hab ich ja!
Ich kann die Filme schon über den Media Player anschaun! Nur mit Power DVD ists besser zu arbeiten da ich meinen PC an meinen TV angeschlossen hab!! Und des mit dem Media Player nich so toll klappt!

Ja son Codec müsst ich mir mal für Power DVD installieren! Wisst ihr woher man so einen bekommen kann! oder runterladen kann!?

Danke nochmal!!


Meine Limo


Gruß
Manu


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
wenn du power-dvd installierst, wird der codec automatisch installiert.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
versuchs mal mit WinDVD, ist fast das gleiche.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes