- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Verdammt... Tank hinüber ??? - Allerlei über BMW

Beitrag von Fazz

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Verdammt... Tank hinüber ???
Date: 29.05.2003
Beitrag:
Hallo zusammen....

ich kann heute nicht BMW fahren :-(((

waren gestern mitn par Jungs grillen und wie ich nachts dann Heim fahren wollte, denke ich noch da riecht's aber ziemlich nach Benzin...
schau unter mein BMW und da seh ich voll die Lache mit Benzin...
und ganze rechte (Beifahrerseite) Tankseite voller Benzin auch bißchen auf dem Auspuffrohr nach dem Vorschalldämpfer...

naja, hab ich vielleicht irgendwo aufgerissen wobei ich noch nicht tiefergelegt bin und das Gelände nicht so 'unwegsam' war...
wird wohl auf nen neuen Tank hinauslaufen :-(

verdammt


Fazz

Bearbeitet von - Fazz am 29/05/2003 11:20:15




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
denk mal, dass du eher mit ner benzinleitung hängen geblieben bist. so schnell geht der tank auch ned kaputt, der ist ja aus kunststoff, da müsstes schon über nen sehr scharfkantigen stein gefahren sein oder so...

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
Oder übergelaufen. Wenn der Tank sehr voll war (bei Kälte getankt) und es gestern recht warm war, kann es sein das sich der Sprit so stark ausdehnt das er überläuft.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
Glaub nicht Lobo, er ist ja schon mit der Tankfüllung gefahren.
Denke das ist wohl doch eher die Leitung oder der Tank selber (Tank erstmal ausschließen).

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
Bei meinem ollen 3er war mal der Einfüllstutzen vom Tank selbst irgendwie abgerutscht. Keine Ahnung wie sowas passiert, aber es geht. Der Tank selbst ist wirklich sehr stabil. Das bekommst mit, wenn Du so hart aufsetz, dass da ein Loch oder so drin ist.



----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
Hallo!!

Also Tank ist denk ich mal ausgeschlossen...
war zwar noch nicht auf unserer Grube (steht noch n Opel drauf *g*) aber 1. hätte ich es merken müssen wenn ich so hart aufsetze und das wars net...
2. wenn n Loch drin wäre müsste der Tank ja ziemlich leer laufen und das ist auch nciht der Fall...
=> tippe auch eher auf Schlauch oder Stutzen oä.

mal schauen, hab grad ziemlich wenig Zeit, aber ich werd ihn schon wieder fit kriegen
:-)

bis dann
Fazz



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes