- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Versenkte Chrom-Türpins (kleine Frage (mit Bild)) - Allerlei über BMW

Beitrag von furious

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Versenkte Chrom-Türpins (kleine Frage (mit Bild))
Date: 29.05.2003
Beitrag:
Hi Leute!
Ich bin grad damit fertig geworden, meine Chrom-Türpins in die Verkleidung zu versenken. Also, weil ich ja jetzt diesen CenterLock Schalter habe, habe ich mir gedacht, dass die Türpins im geschlossenen Zustand versenkt sein sollten, damit man die nicht mehr hochziehen kann! Hier ein paar Bilder:


Nun ist mir folgendes aufgefallen:
wenn ich den Türpin der Fahrerseite runterdrücke, während die Fahrertür noch offen steht, fährt der Türpin nicht komplett runter. Erst wenn die Türe tatsächlich zu ist. Weshalb ist das so? Hier noch zwei Bilder:


Mfg

Bearbeitet von - furious am 29/05/2003 13:50:08




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
Hi,

hast du ne ZV???
Bei mir springt der Türpin automatisch wieder raus, wenn ich den an der geöffneten Fahrertür runterdrücke (mit ZV). Ist glaub ich zur Sicherheit, damit man sich nicht aussperren kann.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
Ich kann den Pin nicht mal runterdrücken, wenn die Fahrertür offen ist. Ist wirklich so, damit man sich nicht evtl. aussperrt. Hab allerdings ZV.



----------------------------------------------------------

Autor: furious
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
Ich habe auch ZV und FFB, und das mit dem automatisch wieder hochgehen hat bei mir auch mal funktioniert... nur jetzt halt nicht mehr so ganz... weiß auch nicht wieso... kennt sich da einer aus?

-->
E36 316i Compact 11/96
<--


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 31.05.2003
Beitrag:
Stimmt, das Problem hab ich au ! Früher ging er runter und gleich wieder rauf, wenn die Fahrertür offen war und jetz geht er net mal mehr runter! Hab aber nix gemacht! Seltsam, fällt mir grad so auf! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes