- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Spazierfahrt - Geplaudere

Beitrag von Ikzorn

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Spazierfahrt
Date: 30.05.2003
Beitrag:
Das wäre doch bestimmt etwas für den ein oder anderen hier aus dem Forum.

Spazierfahrt im Lambo


Ikzorn






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
hab ich auch schon gesehen :D
nur muß man die Anfahrt auch bezahlen. :/

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
Bei uns in der Nähe (Iserlohn) gibt es eine Fahrschule wo die Fahrschüler auch mal mit nem Ferrari fahren dürfen. Auch als nicht Fahrschüler darf man mal eine Stunde damit rumfahren. Natürlich in Begleitung des Fahrlehrers. Für die Fahrschüler kostet das keinen Aufpreis. klick

Mit dem Lambo würde ich auch mal gerne fahren.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
Hab ihr den Verbrauch gesehen? 5,6 liter pro Minute und 93 l/100km. Und ich hab gedacht mein Verbrauch ist schon realtiv hoch.



----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
*lol*



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
bäh-da is man ja nur beifahrer...schwul

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
das gibts bei ebay auch mit Ferrari. Da darf man aber selber Fahren. Fähr aber noch einer mit

z.b.
KLICK

wollte das schon fast mal ersteigern, mal schauen. mich als fan würds schon mal reizen nen Ferrari zu fahren. Aber zur Zeit hab ich nicht die Kohle. vorallem kommt ja dann noch die Anreise dazu.....

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 31.05.2003
Beitrag:
Macht doch keinen Spaß wenn man nur Beifahrer ist!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes