- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

schutzblech vom kat *koooootz* - Geplaudere

Beitrag von stormy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: schutzblech vom kat *koooootz*
Date: 30.05.2003
Beitrag:
ich koennt echt kotzen, jetz ist das schutzblech vom kat wieder locker :(

gut hab nem etwas groesser igal damit platt gemacht und bleib auch sonst ab und an damit haengen, aber ich hab das scheiss ding in 3 jahren schon 8 (!) mal fest schweissen lassen!

ein abgenervter stormy :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
hmm, das is net so gut. war wohl schlecht geschweißt, sonst hätts gehalten.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 31.05.2003
Beitrag:
ja gut hat diesmal 1 jahr gehalten.... (anstatt alle 3 mon) aber trotzdem nervst)

ich hoffe nur das es das blech ist und net der kat....sonst faellen einige tuning sachen flach :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 31.05.2003
Beitrag:
bei mir si auch son blech locker. das erste vom krümmer ausgehend nach hinte. hab das einfach festgekeilt mit dämmwolle. is zwar net ganz leise, aber egal. brauch ich mir keinen SSS holen

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 01.06.2003
Beitrag:
Das ist echt ein Problem! Meins ist auch wider locker und klappert bei jeder Bodenwelle. Hab auch noch nichts gefunden, das dauerhaft hilft...

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
Hallo !
ja dieses sch**** HitzeBlech...
bei mir wirds jeden Tag durch die Tiefgarageneinfahrt gelockert, hat überhaupt keinen Sinn das ding zu befestigen, sind beide komplett locke, nur noch draufgestülpt, nächstes we hab ich die Faxen dicke und nehm die Bleche all für eine Male ab, was nicht da ist kann nicht klappern....

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
Komplett fest punkten.... oder unten wegschneiden und an den Seiten punkten. Bei mir war es immer die Plastikverkleidung vom Ölfilter die weg war

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
Mir geht es genau so habe dieses Sch... Blech schon mehrmals angeschweißt und auch schon mal einen kleinen keil dazwicschen geschlagen aber das fängt immer wieder an zu scheppern am besten kat raus dann gibts auch nichts mehr zu klappern ;-))))

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
kat raus wird beim bastuck ohne msd etwas zu laut ;-)

hitzeblech abmachen....weiss net, wird das net zu heiss?

@sven wo festpunkten? am rahmen?

plastikverkleidung vom oelfilter weg? uiuiui da muss die karre aber ganz schoen tief sein :D

ich geh mal davon aus du meinst den spritfilter?! ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
quote:

hitzeblech abmachen....weiss net, wird das net zu heiss?

mfg stormy



Hi Stormy !

hatte nicht vor mit nem Heissen Auddo über Strohfelder zu ackern
wie z.B. -Patrick- *fg*

nee, ich denke für Asphalt, Beton, Schotter, Sand und Wiese ist das OK
wenn die Bleche fehlen, ausserdem is mein karren ja hoch genuch *gg*


tschööööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
ich dachte eher fuer meinen unterboden :-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
na da ist doch noch, jedenfalls beim Mir noch nen Schirmblech zwischen Unterboden und den Kat´s....


tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes