- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hilfe zum CD-Wechsler - Allerlei über BMW

Beitrag von Dietmar E39

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Hilfe zum CD-Wechsler
Date: 01.06.2003
Beitrag:
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten CD-Wechsler von BMW gekauft, der angeblich in mein Auto paßt, was nun aber leider nicht stimmt.

Nun würde ich das Teil gerne weiterverkaufen, aber dazu müßte ich wissen, wo er denn nun reinpaßt ... kann jemand etwas mit der Teilenummer

65.12-8 377 049

anfangen???

Bin für jeden Tip dankbar!!!

Gruß

Dietmar






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.06.2003
Beitrag:
Also irgendwie muß diese Teilenummer falsch sein.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 01.06.2003
Beitrag:
Zu welchem Radio sollte der passen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Dietmar E39
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
Hallo Maverick,

na zu dem was drin ist ... *grins* Nö, Spaß beiseite ... zum BMW Business CD-Radio, welches im 5er E39 derzeit verbaut wird (nicht das ganz kleine, sondern das mit dem MID).

Gruß

Dietmar

P.S. Kann es sein, daß das eine alte Artikelnummer ist, die inzwischen von BMW geänder wurde??? Und wenn ja, wie kriegt man das raus??? Direkt bei BMW??? Der Wechsler ist lt. Aufkleber auf selbigem im Januar 2000 "Made in Thailand" ...



----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
die teilenummer muss falsch sein.

ciao
Quirin



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes