- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

@ SVEN83 - Allerlei über BMW

Beitrag von Beat-Amigo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: @ SVEN83
Date: 01.06.2003
Beitrag:
wollte dir eigentlich eine nachricht übers forum schicken (2xprobiert) hat aber leider nicht geklappt...

wollte nur folgendes fragen:

hab mir deine "fotostory" angesehen!
die heckstoßstange auf deiner fotomontage sieht ja richtig "geil" aus!! *begeistertbin*

von welcher firma ist die?
passt die auch auf eine bmw E36-318i-Limo?
sind dann irgendwelche zusätzlichen modifikationen notwendig?

DANKE für deine hilfe

MfG Beat-Amigo







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 01.06.2003
Beitrag:
ist die m-line von kerscher...bekommst ohne probs drauf...www.kerscher.de-kannst mal in geplauder schaun...da hab ich sie auf nen touring geshopped

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Beat-Amigo
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
danke!

habs mir schon angschaut auf der kerscher-seite... schaut pächtig mächtig aus!! ;-)
drunter steht irgendwas von "heckdiffusor".. was ist das??

MfG Beat-Amigo




----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
des ist zwischen den aussparungen der rohre ne carbon strebe...ist auf den pics drauf

meine diva 2003

meine kleine homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes