- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

is das ein Lexus? - Geplaudere

Beitrag von mark2

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: is das ein Lexus?
Date: 03.06.2003
Beitrag:


Gruß Markus

///Mark 2


Bearbeitet von - mark2 am 03/06/2003 13:46:56




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Sieht meiner meihnung nach aus wie en Mazda 6 bin mir sogar ziemlich sicher das Heck kennne ich die Front ist ziemlich heavy

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
gute Frage... sieht aber p' shopped aus, wenn ich mir die Felgen anschaue.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 1.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
mir gefällt die kiste. Sie ist blau, tief und die Front ist hammer geil.
Das Foto hab ich selbst gemacht. nix Photoshop. Ist ein original Bild.
Aufgenommen bei Bavaria Tunig (wie man auf dem Schild erkennen kann) die Verkaufen das Airride Fahrwerk was auch Blendy drin hat

Gruß Markus

///Mark 2


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Hi,

glaub auch das es ein Mazda 6 ist. Der hat hinten auch so Lexus like Rückleuchten. Und der Grill sieht auch noch stark nach Mazda 6 aus.

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 03.06.2003
Beitrag:


Mazda6



----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Townkid war ein wenig schneller aber egal habe hier noch fotos vom der Sportausführung leider nur in Gelb Hier der Link

bmwwwweeeeee

Bearbeitet von - Rolando is am 03/06/2003 14:20:46


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Ja, das ist definitiv der Mazda 6. Ich glaub den gibt es in D aber nur mit maximal 163PS, also ein Gegner für den 323i, würde ich mal sagen. ;)
Gefällt mir allerdings sehr gut, hab ihn schon sehr oft in der Stadt umherfahren gesehen. Vor allem das Sportpacket, mit je einem Endrohr auf jeder Seite ... sieht wirklich geil aus.

----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Hallo.
der wagen war e glaub ich am gti-treffen am wörthersee dabei!!! war (logischerweise) am stand von bavaria tuning.

@mark2: ich hab dich e mal am abend gesehen! bist gerade von der tankstelle in velden weggefahren. ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab sogar ein foto von deinem auto gemacht. weiß es aber nicht genau ob ich schnell genug mit der kamera war oder ob ich doch keins gemacht hab.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, an dem Wagen ist die hintere Seitenansicht. Da müssen hinten noch ordentliche Spurplatten rein, dann würds zwar mit dem Airride nimmer so hinhauen, aber optisch würde der meinem befinden nach wesentlich mehr her machen.
Bzw. find ich den Spalt zwischen Hinterrad und Heckschürze viel zu groß.

Da mag ich das Serienheck hier:

...wesentlich lieber!


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Jup, das ist auf jeden Fall ein Mazda 6...und der sieht richtig gut aus!!!

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: EraZorX
Datum: 04.06.2003
Beitrag:
sieht echt gut aus die karre... aber is halt kein bmw

!!! >>> My Car <<< !!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes