- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Mercedes - Geplaudere

Beitrag von Stevo22

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Mercedes
Date: 03.06.2003
Beitrag:
Tach au alle zusammen!!!!!!!!!!

Kann mir jemand sagen wo ich ein paar geile "Anti Mercedes" Pics herbekomme.

Mein Chef fährt nämlich So ein "Ding"!!!
Und jetzt müss ich mir immer dumme Sprüche gefallen lassen.Eigentlich stehe ich ja darüber,aber man muss Feuer mit Feuer bekämpfen.

Gruss Stevo






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Stimmt ... am besten ordentlich Spiritus draufkippen ... ;) ... ich werd mich mal auf die Suche begeben.

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Sorry, aber ich glaub so einen Thread brauchen wir in diesem Forum net. Wir sollten allen Automarken offen gegenüberstehen und uns nicht auf das Niveau solcher Vergleiche herablassen. In meiner Familie werden Audi, Mercedes und BMW nebeneinander gefahren und ich bin mit allen Autos voll zufrieden, also denke ich so einen Thread brauchen wir nicht, oder??

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: Stevo22
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Wieso gibt es dann im Download so ein Foto????
Soll ja alles Spass machen,und wer lacht net gern über eine andere Automarke?
Schließlich hält jeder die eigene Marke für de beste!!!Hab im Prinzip nichts gegen den Stern würd nen SL 600 au fahren :-)

Aber Spass muss sein!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Stevo



----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
quote:

Sorry, aber ich glaub so einen Thread brauchen wir in diesem Forum net. Wir sollten allen Automarken offen gegenüberstehen und uns nicht auf das Niveau solcher Vergleiche herablassen. In meiner Familie werden Audi, Mercedes und BMW nebeneinander gefahren und ich bin mit allen Autos voll zufrieden, also denke ich so einen Thread brauchen wir nicht, oder??

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



Hey, wir haben auch nen Mercedes in der Familie, ist nicht mein Ding, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der SL gefällt mir auch. Aber das hier dient nur zum Spaß, ist weder ernstgemeint noch attackiert man jemanden verbal mit solchen oft derart ironischen Zeichnungen/Cartoons. Sie sind dazu da, andere zum Schmunzeln zu bringen, nicht um jemanden anzugreifen. Ich fühl mich doch auch nicht gekränkt, wenn ich eine völlig übertriebene Prollozeichnung eines BMW Fahrers zu Gesicht bekomme.

In diesem Sinne,
mfg

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes