- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Cobra Eyes - Geplaudere

Beitrag von ACVido

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Cobra Eyes
Date: 06.06.2003
Beitrag:
Hab von nem Kumpel aus Amerika "Cobra Eyes" geschenkt bekommen (bitte nicht lachen!) Das sind verchromte Spritzwasserdüsen, die nach vorne eine Lichtoption haben! Verbaut sind da blaue LED's....die Dinger gibts soviel ich weiss auch in Deutschland, nur halt ohne Tüv!

Bau die Teile heute mittag mal ein, ohne sie ans Bordnetz anzuschliessen, den ich hab da überhaupt keine Ahnung von!

Kann mir da jemand einen Rat geben?
1.) Wo holle ich den Strom her?
2.) Wenn ich die Teile an nen Schalter (zwecks der Polzei/Tüv) im Innenraum anschliessen möchte, wie bekomme ich das Kabel in den Innenraum?

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.06.2003
Beitrag:
das sind die dinger, die viele trucker hier an ihren brummis haben. ich finde, daß die abolsut albern aussehen, aber das muß jeder für sich entscheiden.
zum anschließen würd ich standlicht abgereifen und ein schaltrelais dazwischensetzen, um es von innen ein- und ausschalten zu können.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 06.06.2003
Beitrag:
Trucker??? Ja klar?!?

Is ja voll schwul...

Hab die Teile halt mal vor langer Zeit bei nem Polo von nem Kumpel gesehen, und sah eigentlich gar nicht so schlecht aus...

Hab halt geschenkt bekommen, und da sag ich erstmal noch nicht "Nein" dazu...

Werd auf jeden Fall mal ausprobieren...

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 06.06.2003
Beitrag:
Die Trucker haben aber diese Leuchtdioden im Innenraum. Find ich im übrigen nicht schwul, aber egal.

Das Standlicht wär wohl wirklich gut geeignet dafür.

Den Schalter würd ich aber etwas verstecken. Denn sonst gibts blöde fragen von den grüne wofür der Schalter ist. Ist irgendwie auch nicht erlaubt, wenn man praktisch jeder Zeit einschalten kann.

Wie das Kabel in dne Innenraum am leichtesten kommt kann ich jetzt so auch nicht sagen. Schau mal ob Du das Kabel evtl. beim vorhandenen Kabelstrang durchbekommst.



----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 07.06.2003
Beitrag:
Kannst du mir noch sagen, wo sich dieser Kabelstrang befindet?

There's no power like BMW-Power!!!

Bearbeitet von - ACVido am 07/06/2003 12:04:41


----------------------------------------------------------

Autor: 316icompact
Datum: 07.06.2003
Beitrag:
Hi, der Kabelstrang geht im Motorraum in dem Sicherungskasten nach innen, hab da das Kabel für meine Unterbodenbeleuchtung auch durchgezogen (war nicht ganz einfach)

Marco

mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 07.06.2003
Beitrag:
Oder du gehst hinterm Handschuhfach durch, da bin ich auch mit den Kabeln durch. Hab den Schalter für meine Blitzer beim Ablagefach oben verbaut, sieht keiner.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes