- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Airbrush - Geplaudere

Beitrag von eRo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Airbrush
Date: 08.06.2003
Beitrag:
hat jemand von euch schonmal dran gedacht, seine haube mit nem netten airbrush motiv zu verschönern?







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 08.06.2003
Beitrag:

Ja ich.
Aber denk daran nicht an so 80er Jahre Einhorn und nackte Frauen Sachen!
Und schon gar nicht in der Grössenordnung.
Ein Kumpel von mir hat ein 3D Effekt von Wassertropfen und den Namen seines Tuners auf der Haube seines G40s. Sieht Fotorealistisch aus und schön dezent in Graustufen. Er sagt er hat schon Kratzer drauf, weil jeder hinfasst um zu prüfen ob da echt Wasser ist °gg°
Was ich mir auch schon überlegt hab ist am linken Eck direkt nach dem Scheinwerfer so 1-2 kleine Flammen in einem bisl helleren Ton von meiner Farbe (Techno Violett), so dass es kaum auffällt und dann noch ein paar kleine silberen Pinstripes den Flammen folgend. Oder eben auch was mit dem Tropfeneffekt.
Grösser als 15-20cm find ich aber zu heftig.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: eRo
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
jo ..

mein wagen hat so ne ähnliche farbe wie deiner..madeira violett!

kommt sicher gut...

aber das mit den kratzern...
das könnte natürlich ein anchteil sein *g*
aber stell mir das echt geil vor...gibts davon pics?



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
Wie vielleicht der ein oder ander weiß mach ich ja Airbrush.

Ich muss allderdings sagen, dass ich selber auf der Haube bisher nix drauf hab. Aber dafür auf allen möglichen anderen Teilen.

Bin momentan dabei mir eine ersatz Haube zu machen. Bei ner kompletten Haube ist es halt das Problem, dass man doch immer wieder Steinschlag abbekommt. Außerdem gibts leider immer wieder so nette Zeitgenossen, die sich das Airbrush mit nem Schlüssel oder nen Schraubenzieger genau anschaun.

Wenn jemand Tips braucht oder ein Airbrush will steh ich aber gern zur Verfügung.



----------------------------------------------------------

Autor: eRo
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
was würde sowas denn kosten?



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
Kommt halt auch drauf an, wie groß und aufwendig das Airbrush sein soll. Und wie teuer Deine Farbe vom Auto ist. Dazu kommt noch der Klarlack. Und natürlich mein Material.



----------------------------------------------------------

Autor: eRo
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
klingt verlockend :)

aber ich will erstmal klein anfangen :)



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes