- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

elektr. Fensterheber nachrüsten? - 3er BMW - E36

Beitrag von Beat-Amigo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: elektr. Fensterheber nachrüsten?
Date: 08.06.2003
Beitrag:
wollte mir heute in die beiden vorderen türen boxen einbauen => mußte aber leider zur kenntnis nehmen, daß da absolut kein platz ist => das "komische" fensterhebergestänge braucht soviel platz, daß sich da nirgends mehr eine box ausgeht !!
also eigentlich könnt ich schon boxen einbauen, aber dann kann ich das fenster nimmer gant aufmachen !?! :-(

deswegen meine frage:
hat jemand erfahrung damit, in den vorderen türen die manuellen fensterheber durch elektrische zu ersetzen??
ist das überhaupt möglich? muß ich gleich die ganze tür tauschen? was kostet sowas, wenn ichs in einer werkstatt machen lass bzw. weiß vielleicht jemand was nur die teile kosten würden?


Danke.


MfG Beat-Amigo






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: mediaman
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
ich habe bei meiner limmo auch fensterheber nachgerüstet, ist allerdings eine schweine arbeit. das beste ist wenn du es machen lässt. ATU z.b. macht sowas, die wollen allerdings 400,- euro dafür haben, incl. fensterheber von inpro

http://people.freenet.de/mediaman/bmw/


----------------------------------------------------------

Autor: Beat-Amigo
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
400euro ist aber schon recht heftig... :(

ich glaub da probier ichs dann doch lieber selber!! ;-)

und wie schauts jetzt mit dem platz bei dir aus?? das gestände entfällt ja oder? => ist da jetzt genügend platz für boxen??


MfG Beat-Amigo



----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
Also die dinger sind nicht kleiner falls du das meisnt....das ist auch so ein gestänge !Aber ich sags dir,da brauchst du ne weile scheiss arbeit auch die Verkabelung solltest du lieber sein lassen,wenn du kein KFZ Elektriker bist bei mir leuchtet seit dem einbau die ABS kontroll leuchte ;D !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes