- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Compact-Frage - 3er BMW - E36

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Compact-Frage
Date: 09.06.2003
Beitrag:
Hab bezüglich des schon eröffneten Thread im Allerlei BMW noch Fragen.

1. Ab wann war Serienmäßig das M-Technic Fahrwerk drine?
2. Ab wann gab es Serienmäßig ZV mit FB?
3. Tieferlegung vorne bis 40 hinten net so tief. Kein GW. Was könnt Ihr empfehlen?
4. Was meint Ihr zur Auspuffanlage von Hartge?
Is diese aus Edelstahl?
Hört sich die gut an?
Bezieht sich auf ein 323ti.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

Bearbeitet von - cosili am 09/06/2003 09:31:25




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
Hey Leutz,
was´n los.
Ihr wisst doch sonst über alles Bescheid.
Oder habe ich jemanden auf die Füße getreten und ich weiß von nix?!?!?!?!

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon


----------------------------------------------------------

Autor: yPoc
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
zu 3)

was für felgen haste....17er? 18er?

ich hab 16er und 60/60 tiefer,bin zufrieden und hab noch federweg :D

Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
zu 3.) habe 8x17" Felgen.
Möchten hinten aber net han das das Rad zu tief im Radkasten sitzt. Sonder so das Lauffläche Reifen bündig mit unterkante Rundung vom Radkasten is.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
Also, in der BMW Tuning Ausgabe Nr. 32 war ein blauer 323ti drin mit Harge Auspuffanlage. Die war aus Edelstahl. kann mir nicht vorstellen, dass Hartge unterschiedliche Anlagen (Materialien) fertigt.

Wenn du ein bisschen Geld investieren willst, dann hol dir ein Bilstein, Eibach oder AC Schnitzer Fahrwerk. Die haben dezente Tieferlegungen (25-40) und sind absoluit TOP angestimmt.
Günstig und gut wären dann noch die FK Hightec FW. Weiß aber nicht, ob es die in 40/40 gibt :-(


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
Neee
eine gleichmäßige Tieferlegung kann ich beim Compact nicht empfehlen. Ich habe noch keinen gesehen aber ich denke mal dass das nicht aussieht. Meiner ist hinten ganz oben also ca. -30mm und vorne noch so ca.-60mm bis -70mm. Wenn das Fahrwerk eingetragen ist kommt der vorne noch ein Stück tiefer. Der hat vorne nämlich immer noch etwas mehr Platz als hinten.

zu 1:
Ich dachte das haben alle 323ti's. Die gibt es ja auch erst seit Modelljahr 98.

zu 3:
Das kommt darauf an wieviel Geld du ausgeben willst. Nur für Federn oder Fahrwerk?


mfg
Christian



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes