- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Scheinwerferblende abgeflogen - Allerlei über BMW

Beitrag von Helldriver

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Scheinwerferblende abgeflogen
Date: 10.06.2003
Beitrag:
hallo,

gestern auf der autobahn hat sich eine scheinwerferblende gelöst und ist mir bei 160 km/h übers auto hinweggefolgen :-(
habe glück gehabt das es dem hinteren verkehr nicht in die frontscheibe gefolgen ist.

blende war mit scheibenkleber befestigt.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
ich ahb auch schonmal eine verloren. hab mir dann bei rieger ne neue bestellt. allerdings recht teuer eine nachzubestellen. denn mit porto und so war ich bei 70dm oder so. da kosten 2 stk nicht viel mehr.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
habe mir heute auch schon 2 stück nachbestellt. und weil ich so gerade dran war 2 seitenschweller von rieger.... :-))
bin mal gespannt was meine frau dazu sagt.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Hi

Habe meine Scheinwerferblenden schon ein paar Monate dran und sogar bei längeren Autobahnfahrten mit hoher Geschwindigkeit ist nichts passiert. Habe meine Scheinwerfer an der stelle wo die Blenden hinkommen angeschliffen und die Scheinwerferblenden ebenfalls innen angeschliffen. (Der Kleber wo da dabei war konnte man vergessen...) Dannach per hartem Silikon befästigt und per dickem Klebeband so paar std. drandrücken lassen. Die Teile sind Bombenfest...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 12.06.2003
Beitrag:
na dann weiß ich ja bescheid, was ich für die neuen blenden nehme.
werde es mal mit silikon ausprobieren.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 12.06.2003
Beitrag:
ach.... und falls du dich fragst mit was wir das alle festmachen...... nimm silikon.....hält bombenfest. hab ich auch gemacht. :-)))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 12.06.2003
Beitrag:
*gg*

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes