- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wenn ich die in die Finger bekomm..... - Geplaudere

Beitrag von grandi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wenn ich die in die Finger bekomm.....
Date: 11.06.2003
Beitrag:
Moin Moin!
Ich brauch mal ein bißchen Beistand!
Ich denk mal die Bilder sagen genug!

Gruß
René (der im Moment voll geladen ist)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
oh...sh**.... :o((((


was waren das nur für idioten :((

wie kann man einem Auto nur sowas antun ????

mein Beileid hast du grandi....

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Mein Beileid, sieht übel aus.

Was für ne Anlage war denn drin ?

Bist du Teilkasko versichert ?

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: EugE36n
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
grandi,

ich glaub, ich würde durchdrehen.
Wie kann man nur !

Hoffentlich gibt es Zeugen dafür ?

Wenn ich das sehe, könnte ich ausflippen.

Grüsse, Eugen



----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Ja ich hab Teilkasko.
Hatte das Kenwood KDC-B7021 drin. Die Penner sind zum Glück nur da rangekommen da der Kofferraum zu war, deshalb musste wohl auch die Antenne dran glauben. Ich hatte sogar noch das Wechsler-Magazin unten im Fußraum liegen aber das haben die auch noch liegen gelassen.

Übrigens war meiner eins von 10 die letzte Nacht aufgebrochen wurden.

Gruß
René

Bearbeitet von - Grandi am 11/06/2003 12:42:53


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Mein Beileid hast Du auch.

Es ist echt zum Kotzen, dass es denen nicht reicht was zu klauen. Nei die müssen auch noch randalieren.



----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Wie kann man nur so ne Tür aufmachen?
Tut mir wirklich Leid für dich Rene! Ist echt ärgerlich!
LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****


----------------------------------------------------------

Autor: patty
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
auch mein herzliches beileid!!
ich versteh so leute einfach nicht!!! *unfassbar* - *unglaublich*

kopf hoch!!!

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


~~~~°°~~~~ 1. Kommt alles anders, und 2. als man(n) denkt ~~~~°°~~~~


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Hallo.
es gibt doch echt viele idioten!! tut mir echt leid für dich!!! dein armes auto. hast schon zeugen gefunden???

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Dumme Leute gibts echt... wieso macht man so(!) ne Türe auf? Wäre es ned einfacher gewesen die Scheibe einzuschlagen???

Tut mir echt leid für Dich...hoffe man kriegt diese .#*+%!/#* zu fassen.

Joe


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Ich kann mit dir mitfühlen mein Auto haben sie auch demmoliert und eines haben sie mir gestohlen und meine Anlage im wert von ca 3800€ raus gestohlen Also diese Art von Mensch sollte mann Foltern bis sie nicht mehr können denen sollte man mit dem Auto über die Hände fahren bis sie abfallen so das sie nie wieder irgentwas angreifen können

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Oh man Grandi, da haste ja ne tolle Bescherung vor den Augen gehabt. Ich kenn das auch und auch das Gefühl, dass dann in einem hochkocht!
Ich finde man sollte es wieder so wie Mittelalter machen und Dieben die Hand abschlagen! Klingt zwar krass aber das schreckt wenigstens ab und würde mir als Opfer eine Art genugtuung geben.
Kopf hoch Grandi, deine Versicherung wird dir schon alles ersetzen. Haste den mit Selbstbeteidigung?

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Mein Beileid hast Du auch!!!!

Sowas blödes hab ich auch noch net gesehn!
Ich wünsch Dir, daß Du die Penner findest!!!!!!!!!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Ne, oder????? Was soll denn der Scheiss???? Solche Leute gehört erstmal die Fresse poliert, bis sie glänzt!!!!

Erst danach wir die Polizei geholt....

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Man man, kann mich da nur allen andern anschliessen, is echt zum kotzen !! Solche Minderbemittelten sollte man sich echt schnappen, nur leider gelingt, dass ja nicht immer!

Project E36 Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
mein Beileid...

da hatte ich bei meinem Aufbruch echt Glück. Wurde nur das Kofferraumschloß aufgebohrt und das Schloß vom Handschuhfach aufgebrochen, sonst nix. OK, Musik war raus, aber alles recht ordentlich gemacht...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Oh man, wenn ich sowas nur sehe bekomme ich schon einen dicken Hals. Ich hasse Leute die Missgunst auch noch ausüben ... ich meine, wer hast sie nicht? Sie hassen sich ja wahrscheinlich sogar selber, deswegen vollziehen sie es dann ...


bzw. grandi: Sind das da hinten im Lack bei deiner Antenne auch noch alles Kratzer? Sieht so aus.


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Oha, das mit der Tür ist ja heavy!
Haben die ein Brecheisen benutzt, weil die Tür so ein Knick hat??????
Naja, solchen Leuten gehört mal ordentlich die Fresse poliert, diese Vandalen!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
ich bekomme uach bei sowas nen dicken kotzreiz. die penner sollte so richtig zusammendreschen.oder noch viel schlimmeres mit denen machen.was haben die eigentlich von der tür gehabt? kann man bei dir die knöpfe hochziehen? bei mir geht das nämlich nicht. wenn abgeschlossen ist, dann gehen die türen durch hochziehen nicht auf.
auf jeden fall ist es so eine unverschämtheit an das eigentum von anderen zu gehen und es zu beschädigen oder dergleichen.
beileid grandi.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
sowas ist ehct das letzte! mein beileid! kannst nur froh sein das du versichtert bist! Die Tür haben se ja mal richtig kapuut gemacht, die wixer. naja, vieleicht erwischts du sies nächtse mal. dann kannste se mim seil an deinen abschlepphacken binden und bei 70km/h hinterm auto herschleifen. :)

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Marky
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
kennt jemand den film American History X ???? wo die Schwarzen das Auto aufbrechen wollenb ?!? ;o) Also ned das ich etz n rechter bin .... aba ich glaube ic hhätte die alle voll verprüglt.... !!! ;(


Fettes Beileid aus Franken

Markus

BMW ---> Freude Am Fahren


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
@marky: Toll! Und wir haben hier keine Bordsteine *fg*

///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Marky
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
hehe ..... ;)) naja..... das würde auch mit treppen gehen ..... ;))

BMW ---> Freude Am Fahren


----------------------------------------------------------

Autor: BongoBob
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Mein Beileid !!!!

Ich denke, ihr seid alle meiner Meinung, dass sowas bestraft werden muss. Ich bin für die Todesstrafe! Eigentlich müsste man sich gegen das Verbrechen organisieren und denen die sowas machen eine Falle stellen. Und dann können wir Scenen aus Cuh Clux Clan wieder aufleben lassen.
Ich hab so einen Hals wenn ich sowas seh..
Kauf dir am besten ne Alarmanlage wenn wieder alles ganz ist.
Bongo


Sir Bongo von Bob


----------------------------------------------------------

Autor: eRo
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
hey jungs! echt tragisch sowas!

ach ja: ich hab hier n fast neues Kenwood radio! serien nummer is leider irgendwie weg...fast keine gebrauchsspuren ;D

ne spass bei seite!
das sieht mir sehr organisiert aus! bei 10 autos in der selben nacht! wurden die andren auch so zerstört?

ich hasse diesen sozialneid...mir hat auch einer nen dicken kratzer auffe linke seite gemacht..is lang aber nicht tief! ich denke ich kann den rauspolieren lassen! aber sowas kotzt doch einfach an!
das is aber fast nur in deutschland so!

american history X..netter film....also wenn dud en typen erwischt, bzw die bande, ich helf dir dann bei der bestrafung! wir haben hier teilweise sehr hohe bordsteinkanten >)



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
@eRo:
Dass das fast nur in Deutschland so ist kann ich Dir aber nich bestätigen! Verkratzte Autos kommen in den US sehr häufig vor, nur sind die Motive gänzlich andere (schaut mal ins DTM Forum, bf.com usw..)

cu


///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Scheiße, das gibbet doch nicht!!!!! Mein Beileid. Ich krieg gerade voll die Kotzerei davon. Wie Hirnamputiert muss man sein. Wenn die Typen 10 Autos aufgemacht haben, müssen die krätig sein und absolut unprofessionell. Wer macht ne Tür so auf? Wer verschenkt kostbare Zeit gesehen zu werden und demoliert das Auto noch. *kopfschüttel*
Bin schon immer am überlegen, ob ich alle Macken am Wagen so nem Typen anhänge, wenn ich den erwische oder richtig vermöbel und meine Kumpels noch dazurufe. Bin da echt am grübeln.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
wenn ich sowas sehe schwillt mir der hals in dimensionen....... :(

irgendwann muss man doch so einen mal erwischen bei frischer tat....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: eRo
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
ich hab neulich einen erwischt, wie er meinem nachbarn ins auto gefahren is und abhauen wollte (neulich nacht...war grade im chat hier..)

konnte noch das kennzeichen erkennen...

tja...schade für den daimler fahrer! fahrerflucht ... erwischt...der lappen is weg! mit recht!



----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
hi

mein beileid.

ich versteh das nicht wie menschen sowas machen können. aber die das machen sind glaub ich keine menschen mehr sondern einfach irgendwelche misgeburten.

ich hab auch nicht viel kohle und brauch neue reifen. aber ich klau sie auch nicht irgendwo vom auto runter.
Mir ist aufgefallen ich hab auch schon wieder 3 kleine kratzer drin die vor 6 wochen noch nicht waren. Aber was soll man dagegen machen.

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Also die haben hier anscheinend mehrere Autos auf diese Art aufgemacht. Aber nach den ganzen Beiträgen hier und dem Gutachten das ich morgen machen lasse geht es mir schon besser ;-) Mal gut das meine Kiste noch so ein paar kleine Macken hat.

@ Dominik ja die Tür is komplett krumm und muß neu

@Metttty ja bei mir geht die Tür los wenn man den Pin hochzieht, zum Glück war nur der Kofferaum noch extra zu

Ich kann eigentlich noch froh sein das es für mich so lang gut gegangen ist da die Bande alle paar Monate wieder kommt. Anscheinend sind unsere Grün-Weißen Freunde doch vollkommen überbezahlt, ist zumindest meine Erfahrung mit denen nachdem ich schon ein paar Anzeigen aufgegeben hab.

Gruß
René



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Also meine Türpinne kann man garnicht per Hand greifen wenn die unten sind, dies dazu.
@grandi, haste den nu eine Selbstbeteidigung oder nit?


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Mein Beileid hast du auch du Armer!!!!!!!!!!!
Ich versteh diese Menschen nicht die soetwas machen :(.... Kopf hoch!!!

LG

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Ja ich hab 150€ SB. War heute noch kurz bei BMW da sagten die mir das der Schaden wohl über 2000e liegt.

Gruß
René



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
Shit! dann kannste noch gut 300DM aus eigener Tasche blechen *grrrr*
Macht die Sache noch ärgerlicher!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
was' sch...!
was waren das denn für vollidioten???
so hab ich noch nie einen einbruch gesehen.
denen sollte man die finger abhacken!

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
also mal zum thema randalieren!

Wie manche wissen is meiner ja komplett neu gelackt. Das liegt daran das irgendwelche assis meinten sie müssten den kompletten Wagen zerkratzen und haben noch die Antenne verbogen. Das war aber beim Vorbesitzer passiert, nicht als er in meinem bestitz war. seine versicherung hatte den schaden aber bezahlt. Aber trotzdem ärgerlich. So typen die das machen müssten mal richtig en paar auf die fresse bekommen!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Dark Witch
Datum: 12.06.2003
Beitrag:
So ein Sch... mein beileid was waren das für ideoten und dann noch 10 Stück wenn die auch so aussahen dann prost mahlzeit die sollten echt mal die Finger abgehackt bekommen damit sie nicht noch mal auf solche gedanken kommen hoffentlich wird das deine Versicherrung bezahlen. Das ist echt eine frechheit, fremde sachen so zu demolieren überhaupt da drann zu gehn da bekomm ich ein dicken Hals *kopfschüttel*

Liebe Grüße Dark


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 12.06.2003
Beitrag:
hallo grandi,
auch von mir mein beileid, sieht echt übel aus.
was sind das nur für penner ?
was sagt deine versicherung dazu ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_Burn
Datum: 12.06.2003
Beitrag:
Beileid!
Aber wenn wir gerade bei Filmen zur Bestrafung sind wie wäre es mit "The Green Mile" Also ich meine den elektr. Stuhl, aber ohne Wasser im Schwamm! Sie sollen ja was spüren!
Solche Primaten!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes