- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie erstelle ich eine Fotostory??? - Geplaudere

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wie erstelle ich eine Fotostory???
Date: 13.06.2003
Beitrag:
Hab ne Digicam und habe Bilder auf der Cam.
Bilder sind auf dem Rechner.
Jetzt meine Frage: "Wie erstelle ich meine Fotostory"????
Habe über die Suchefunktion nix gescheides gefunden.
Wer kann mir das erklären. Hab aber net so die Kenntnisse über diese Hightec.
Also einer Erklärung für Leihe.
Wie gehe ich jetzt am sinnvollsten vor?
Brauche wirklich eine detailierte Anleitung.
Möchte euch ja mein Audole net vorenthalten. :o)

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 13.06.2003
Beitrag:
Also, du klickst auf Fotostories oben in der Leiste. Dann klickst du auf "E36", dann auf "Neue Fotostory anlegen".
Um Bilder hochzuladen klickst du auf das Heftklammer-Symbol. Die Bilder dürfen aber höchstens 50 kB groß sein.
Wenn du sie dann hochgeladen hast, kannst du die Links über das Bild einfügen Symbol in deine Fotostory einfügen. Wenn du nicht weiterkommst, dann schreib mir ne PM.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: E46_Chris
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Aber wie bitte füge ich ein Vorschau-Bild ein? Brauch ich dazu eine Homepage? Ich verstehe das nicht ganz.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes