- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Gibts im X5 Bi - Xenon - Allerlei über BMW

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Gibts im X5 Bi - Xenon
Date: 13.06.2003
Beitrag:
Hi @ all!

Hätte ein paar fragen!

Gibts im X5 Bi Xenon?

Sind das die gleichen brenner wie normal?

Kann ich X5 Brenner in meinen H1 Scheinwerfern betreiben?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 14.06.2003
Beitrag:
Ja, hat er!

Das andere kann ich Dir leider nicht beantworten.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 14.06.2003
Beitrag:
Steuergeräte und Brenner werden sich auch D2S sein, d.h. Du brauchst ein Projektorsystem/Linse! Kriegst Du die Teile komplett oder ausgeschlachtet?


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 14.06.2003
Beitrag:
Also mich würde nur interessierne ob der Brenner ein anderer ist!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 14.06.2003
Beitrag:
Laut technischer Auskunftstabelle ;) ist ein X5 BJ 2001 mit D2S Brenner und SG ausgestattet. Leider weiß ich nicht ob es danach noch ein Facelift gab, aber auch das sollte ein Projektorsystem beinhalten (hab auch zum aktuellen Zeitpunkt noch keine X5 mit Freiflächen Reflektor für Hauptfahrlicht gesehen).


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 14.06.2003
Beitrag:
Auf gut deutsch, müsste passen!

Dh ich könnte diese Brenner auch in meiner Limo mit umgebauten ZKW H1 Xenon scheinwerfern verwenden!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 14.06.2003
Beitrag:
Wenn in die umgebauten H1 wirklich D2S Brenner hineinpassen (und die angebotenen X5 Scheinwerfer (ebay?) auch wirklich D2S sind) - ja.

Bye,
///kirunaviolet



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes